Welches Nassfutter??

Ich füttere auch TF und NF...

TF: Platinum Lamm und Reis & verschiedene Wolfsblut Sorten (die mit 50% Fleisch)

NF: Terra Canis, die getreidefreien Sorten.

Sind zwar super teuer aber Taye steht total drauf! Habe nun eine Futtertube und nun endlich etwas in der Hand beim Leinenführigkeitstraining ;D
 
Ich füttere auch TF und NF...

TF: Platinum Lamm und Reis & verschiedene Wolfsblut Sorten (die mit 50% Fleisch)

NF: Terra Canis, die getreidefreien Sorten.

Sind zwar super teuer aber Taye steht total drauf! Habe nun eine Futtertube und nun endlich etwas in der Hand beim Leinenführigkeitstraining ;D


:happy33:

genau wie ich bisher :D
nur ohne tf von wolfsblut....


aber jetzt wird gebarft, is guenstiger und ich finds noch besser :)
 
Kann ich Nassfutter dann so füttern, dass ich z.B. morgens die gewohnte Menge TroFu und abends dann nass? Oder kann ich das Trofu damit auch strecken?
 
RealNature hat mein Hund leider nicht so gut vertragen.

Ich fütter jetzt GranataPet. Das schmeckt ihr super und das verträgt sie auch gut.

Von der Zusammensetzung her gefällt es mir auch sehr gut, auch noch besser als das RealNature - kosten tut es das gleiche.
 
Ich würde morgends TF und abends NF...
Bei mir gibt es grad tagsüber TF und abends roh.

Und ich frag mich immer wie die Leute drauf kommen, wenn man Frostfleisch bestellt ist es definitif teurer als TF/NF ;0

TF würde ich 50-60€ im Monat zahlen für 2 Hunde.
Würde ich nur Fleisch füttern wären es ~ 130€.

Glaube die Leute rechnen Öle/Gemüse/Obst/Kartoffeln/Reis etc. nie mit dazu weil sies eh für sich einkaufen... ;)
Allerdings würde ich auf sowas auch komplett verzichten und 100% Fleisch/Knochen füttern... sonst kann ich gleich Fertigfutter kaufen~
Und woher das Fleisch kommt weiß ich auch nur genau wenns vom Biobauern ausm nächsten Dorf abgeholt wird ;0

NF, besonders Terra Canis ist aber nochmal ne Stange teurer als TF... da kommt das vlt. eher hin mit dem Geld 'sparen'...
 
Das das TroFu von Aldi und Co. ja nicht gut ist, ist mir mittlerweile auch bekannt. Aber wie sieht es mit dem Nassfutter von denen aus? Was kann man sonst/noch empfehlen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben