Welches Geschirr?

Also ich bin ein Riesen Fan von den Julius K9 geschirren hab so viele davon
http://www.hund-unterwegs.de/julius-k9/idc-powergeschirre?XTCsid=054ef02fc9262159fb1c9d35fa781fd6

und noch ein powergeschirr

http://www.hund-unterwegs.de/julius-k9/k9-powergeschirre

allerdings muss man schauen bei kurzhaarhunden kann es passieren das es am bauch scheuert hab mir deshalb nen lammfellpolster machen lassen

aber es gibt einfach auch ganz viele tolle logos dazu hab für mein hundeopi jetzt das logo : RENTNER geholt



Bin auch nen Riesen-Fan davon,such ja auch schon ne ganze Weile mal nen günstiges zu ergattern...Aber naja die Größe die wir brauchen is ausverkauft :wuetend10:
 
Es gibt ja verschiedene K9 Geschirre, Gurtband oder die mit dem Sattel.

Letztere finde ich persönlich nicht so toll denn wenn der Hund zum Schnüffeln den Kopf Richtung Boden bewegt entsteht ein sehr starker Druck durch den Sattel auf dem Schulterblatt.


LG Elke :)
 
Lieber die Gurtbänder,find die Sattel nich so toll an kleineren Hunden...Sieht so riesig aus an denen mag das ne :D
 
Hallo, Ihr Lieben

ich klink mich hier mal mit einer Frage ein.

Ich suche für mein Dackelchen ein Geschirr in der Norwegerform, da er es absolut nicht leiden mag, wenn den Bruststeg zwischen den Beinen hat. Er läuft damit wie der letzte Hund und ist unterm Tisch verschwunden, sobald ich damit anrücke.

Mein Problem mit den Norwegern für sein Figürchen ist folgendes:

Passt der Bauchgurt um ihn herum, ist der Brustgurt vorne viel zu kurz, so daß der der Bauchgurt dann an den Vorderläufen scheuert.
Ist es umgekehrt und der Brustgurt hat die entsprechende Größe, dann ist der Bauchgurt für ihn viel zu riesig.

Habt Ihr da vielleicht einen Tip für mich, wäre schön und danke schonmal im Vorab.

LG Biene
 
Hallo

ich hatte anfangs auch die K9 Geschirre, aber wir hatten das Problem das der Bauchgurt und somit auch der Verschluß direkt hinter der Achsel saß. Für meine waren die nicht geeignet.
Jetzt haben wir die Geschirre von www.windhundgeschirre.de (sind nicht ausschließlich für Windhunde) und super zufrieden. Alles sitzt perfekt, reibt nicht, absolute Bewegungsfreiheit, ausbruchsicher und sieht auch schön aus. :jawoll:
 
Hallo,

mit dem Geschirr bei uns hat es nicht geklappt, waren schon vergriffen, konnten uns dann vor Ort eins von Annyx anschauen (siehe Link von Flixi auf Seite 1) und haben jetzt so eins bestellt. Haben allerdings gerade auch recht lange Lieferzeit.


Die K9 mit der Platte finde ich nicht gut.
Bei 99% der Hunde die ich damit sehe, passt das Geschirr nicht einwandfrei - rutscht hin und her, vor und zurück. Da glaub ich gern, dass das scheuert.
Da würde ich mir lieber an ein passendes Geschirr einen Klettstreifen nähen und hier die Logos anbringen.
 
Hallo,

mit dem Geschirr bei uns hat es nicht geklappt, waren schon vergriffen, konnten uns dann vor Ort eins von Annyx anschauen (siehe Link von Flixi auf Seite 1) und haben jetzt so eins bestellt. Haben allerdings gerade auch recht lange Lieferzeit.

Das Prinzip ist bei den Annyx Geschirren ja das gleiche. Ich finde das für Hunde einfach am besten :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben