Welches futter bekommt dein Welpe bzw. Junghund

Hi,
meine Nelly (1Jahr 5Monate) und meine Lola (15Wochen) bekommen beide Terra Canis Nassfutter getreidefrei Rind
Das ist kein Welpenfutter, aber es ist hochwertig genug um es auch WElpen zu geben
 
hab meine 2 ab der 4 woche bzw. ab dem 3. Monat gebarft und tue es noch
 
Hallo,

Meine beiden (sind keine Welpen mehr) bekommen morgends abwechselnd Nassfutter von Vet-Concept und Terra Canis.
Abends bekommen sie Trockenfutter von Vet-Concept (Salmon Pack).

Niemals würde ich meinen Hunden ein Futter geben wo an erster Stelle Getreide steht!
 
@Amidala:winken4:

was ist den barfen??


Banane hats ja erklärt

B.A.R.F- Biologisch Artgerechte Roh Fütterung

im Prinzip orierntiert sich die Ernährung an der Ernährung des Wolfes und aller andern Caniden..

kein Wolf Fuchs etc. geht aufs Feld und frisst Getreide....( genausowenig wie Rinder, Pferde, Kaninchen , Katzen usw.)

oder kocht sich gar ein Huhn,Kaninchen oder so..


D.H. unsere Hunde bekommen rohes fleisch, was im Endefekt günstiger ist als jedes Trockenfutter

ich hab 2 Bulldoggen ( 40 und 30 kg schwer) bestelle 28 kg Fleisch...das reicht mir einen Monat - kosten um die 45 € ( je nach dem)
zusätzlich bekommen sie Gemüse und Obst ins Futter..muss ich nihctextra kaufen, haben wir daheim

wenn ich jetzt zurück denke ,unser Hunde früher ( mind. 6 Jahre her) haben Belcando bekommen, ein Sack 15 kg um die 36 € für EINEN HUnd also 30kg Futter und 72 € Kosten..da komm ich so viel besser weg und weiss aber was mein Hund gefressen hat.. das Fell wird weicher, schöner, der Outputt geringer, Hunde stinken nicht mehr und und und..und man kann z. B Allergiker gezielt ernähren.... ( das war der Auslöser das ich damit angefanegn hab)

ich hoffe ich hab es verständlich erklärt

und ich hab 2 Hüft und sonstige Gelenke gesunde Hunde......
und es ist kein Hexenwerk..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben