Welches Futter

Erster Hund
Akimo Labrador-Ridgeback
Hallo zusammen :zwinkern2:

welches Futter füttert Ihr ??
Wir haben ein Labi - Ridgeback und iich weiß nicht ob das wirklich
das richtige ist was er gerade bekommt

Lieben Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund wird gebarft.
Welches Futter gibt's Du denn Deinem Hund?
Willst Du die Fütterung einfach nur verbessern oder gibt es Gründe (Jucken, schlechtes Fell, extrem stinkender Output), die Dich an dem derzeitigen Futter zweifeln lassen?
 
er bekommt Trockenfutter das bekomme ich von einer Tiernahrung gebracht wurde mir empfohlen von jemand die auch ein Labrador hat. Aber wenn er Pupst lauft man am bessten vor Ihm weg :denken3:
 
Classic Premiun
Croc Light
das ist beschreibung dazu :

Die ideale Krokette für Hunde mit geringer Aktivität und für Hunde mit Gewichtsproblemen. Diese Krokette zeichnet sich durch einen reduzierten Energiegehalt aus und enthält hochwertige und hochverdauliche Rohstoffe wie Vollkorngetreide sowie alle lebenswichtigen Vitamine und Mineralstoffe.

Zusammensetzung:

Getreide- und pflanzliche Nebenerzeugnisse,
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse,
Öle und Fette, Mineralstoffe



Fütterungshinweis:
Croc Light kann trocken verfüttert werden oder angeteigt mit etwas warmen Wasser oder Brühe. Immer frisches Wasser bereitstellen
 
Die Zusammensetzung von dem Zeugs liest sich nach meiner Meinung nicht sehr gut. Ich such mir mal die Marke und schau nach, ob ich eine genaue Analyse finde.
 
Ok
dann beschäftige ich mich noch mal mit anderem Futter, vll fahre ich heute mittag in einem Fachgeschäft vorbei und lass mich da auch mal beraten
 
Leider kann ich dieses Futter nicht finden bzw. einer der zahllosen "Classic Premium-Marken" odere den entsprechenden Beschreibungen nicht eindeutig zuordnen.

Kannst Du genauere Infos geben?
 
Zusammensetzung:

Getreide- und pflanzliche Nebenerzeugnisse,
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse,
Öle und Fette, Mineralstoffe

Da hat der Hersteller einfach einen Sack Hühnerkorn genommen und ein Bild von einem Hund drauf geklebt.

Das ist hohe Zauberkunst.:zwinkern2:

Du solltest Dich besser nach einem anderen Futter umsehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben