Welcher Hundename passt besser?

Welcher Hundename passt besser

  • Lexie

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nora

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Hey,

wollte mal fragen welchen dieser beiden Namen ihr besser für eine Golden Retriever Hündin ( Weiß-Creme ) findet :happy:

Möchte mir eine holen :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach den Namen der dir besser gefällt.

Nebenbei finde ich dieses Thema total unnötig...
 
Marcel, schau dir einfach mal das Alter der TE an, dann erklärt sich die für dich unnötige Frage.

Waldfee,

wann holt ihr denn den Hund in eure Familie? :) Und was den Namen angeht, würde ich einfach den nehmen, der euch allen am besten gefällt.
 
Nimm einfach den Namen der dir besser gefällt.

Nebenbei finde ich dieses Thema total unnötig...


Ja aber ich kann mich doch nicht entscheiden :nachdenklich1:

- - - Aktualisiert - - -

Marcel, schau dir einfach mal das Alter der TE an, dann erklärt sich die für dich unnötige Frage.

Waldfee,

wann holt ihr denn den Hund in eure Familie? :) Und was den Namen angeht, würde ich einfach den nehmen, der euch allen am besten gefällt.


Meine Mutter hat gesagt wir reden bald dadrüber :happy::happy:
 
Marcel, schau dir einfach mal das Alter der TE an, dann erklärt sich die für dich unnötige Frage.

Ich habe schon auf das Alter geachtet, trotzdem darf ich doch erwähnen das ich so ein Thema für unnötig halte. Typisches kleines Mädchen Thema halt...

Gibt viel wichtigere Fragen als "Wie soll mein Hund heißen?"
 
Habt ihr den Hund schon mal gesehen?
Oft fällt es auch spontan ein.
Alcantha sollte zb. Buffy heißen. Als ich sie
aber gesehen habe, wusste ích, dass es eine
Alcantha ist.

Hat der Züchter ein Anfangsbuchstabe?
Das war zb. bei Aiden ( hatte den Namen von der Züchterin ), Baasies ( B Wurf )
und Jaano ( J Wurf ) durfte ich aussuchen.
Aber selbst wenn der Hund schon ein Name hat, kann man einen andere Rufname nehmen.
 
Sanshu, den Hund gibt es noch gar nicht. TE wird mit ihrer Mutter (sie ist 11 Jahre alt) erst noch über die Anschaffung eines Hundes reden.
 
Ja aber ich kann mich doch nicht entscheiden :nachdenklich1:

mach halt ene mene muh...mein Gott der Name muss dir doch gefallen und nicht uns. Wäre ja so als wenn ich hier fragen würde "Was soll ich mir tätowieren Vorlage A oder B?" Das ist nunmal eine Frage die du nur selber beantworten kannst, aber wenn du älter bist wirst du verstehen was ich meine.
 
Ich habe schon auf das Alter geachtet, trotzdem darf ich doch erwähnen das ich so ein Thema für unnötig halte. Typisches kleines Mädchen Thema halt...

Gibt viel wichtigere Fragen als "Wie soll mein Hund heißen?"

In dem Alter ist es unter Umständen aber eine wichtige Frage, daher einfach drüber weg sehen, wenn man nichts konstruktives schreiben kann ;)
 
Sanshu, den Hund gibt es noch gar nicht. TE wird mit ihrer Mutter (sie ist 11 Jahre alt) erst noch über die Anschaffung eines Hundes reden.

Hat sich so gelesen, als hätten sie eine Hündin im Auge und würden über den Name reden (zb. vielleicht weil noch Schwester dabei ist )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben