Welcher Hund hat ein Hobby?

Mein Hund liebt es, laut zu schnarchen, wenn man Fern sieht! :jawoll:

...sein liebstes Hobby ist rennen (was bei dem Windhund in ihm wohl selbstverständlich ist), das einzige, was er mehr liebt, ist kuscheln... - ansonsten steht er auch voll drauf, Socken zu klauen und bei sich im Kennel zu bunkern!
 
keks räumt gerne auf; wenn man mal was sucht erster gang hundekörbchen... :zustimmung:
maggie kuschelt für ihr leben gerne.
 
Als Balou noch jung war hat er Waschlappen geklaut und im Garten verbuddelt - wer weiß was da nun wächst...
Jetzt ist sein liebstes Hobby im Auto sitzen und gucken. Vorhin war er auch wieder im Auto und hat meinem Großen bei der Gartenarbeit zugeguckt. Klappe auf und der Hund ist glücklich :happy:
 
Lunas Hobby ist mir die Pflaster die ich hin und wieder mal am Finger oder Fuss habe ab zu machen.
Da ich oft Nietnägel habe und meine Finger bepflastert sind muß ich aufpassen das sie mir die nicht abmacht.
 
Pflaster zerpflückt Woods gerne, wenn ich sie offen liegen lasse...

Ach ja: Tuben sämtlicher Größen, Farben und Inhalte darf ich auch nicht liegen lassen... sonst habe ich da einige "Lütungslöcher" drin! :wuetend2:
 
Jasper ist von Haus aus neugierig auf alles und jeden. So sind auserkorene Lieblingsplätze auch die Terrassentüren in Wohnzimmer und Küche. Schlichtweg nen Rappel bekommt dieser Flitzebogen aber, wenn ich mal am Küchenfenster stehe. Das passiert meist, wenn meine Kinder Schule haben und ich schon den Bus vorbeifahren habe sehen. Ist soweit das Essen gerichtet, dann stell ich mich schon mal hin und warte, wann sie den Berg raufkommen. Das ist für Jasper DAS Kommando schlechthin. Egal wo er gerade ist, DAS bekommt er mit und schwupps muß er auf n Arm ... Hund muß ja schließlich auch rausgucken können und sehen, was da los ist. So ne Küchenzeile vor´m Fenster ist ja auch äußerst hundeunfreundlich :happy2:
 
Suso trägt gerne Schuhe rum, wenn er merkt das es raus gehen soll. Wenn es klingelt bringt er seine Leine oder sein Geschirr.
Lisa zerkaut was sie gerade findet.
Manchmal dreht sie sich einen Decken- oder Handtuchzipfel zurecht und schlotzt daran herum.
 
Finn schleppt gerne meine Socken rum. Ich dachte er hat ne Macke aber wie ich hier lese machen das ja voll viele Hunde xD

Und seit ich ihm gestern seinen Quietschball gekauft hab, liegt er immer aufn rücken und beisst drauf rum und freut sich wenn es quietscht. Naja das hätte ich mir besser überlegen sollen mit dem Ball das geht an die Nerven ^^

Desweiteren ist er sehr sehr neugierig, egal was ich mache ob Essen kochen, staubsaugen, aufwaschen etc, er sitzt immer daneben und beobachtet die kleinste Handbewegung. Will ihm demnächst mal nen Staubsauger in die Pfoten drücken langsam müsste er wissen wie man seine Haare wegsaugt :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben