Welcher Hund paßt zu mir

Erster Hund
Rosie/Mischling
Zweiter Hund
Mina/Mischling
Ich hab ein bißchen rumgesurft und diesen Test auf Hundeseite.de gefunden.

Der erste Test, der tatsächlich die von mir favorisierten Rassen als geeignet auflistet. Ich war sehr erstaunt.:D

Ich hab solche Tests schon öfter gemacht und immer kamen Hunderassen raus, die ich nicht würde haben wollen.

Das ist mein Ergebnis

Unsere Hunde-Vorschläge:


https://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/
 
Da mache ich auch mal mit. @RosAli: Der Ali passt ja wie die Faust aufs Auge.
Meine Rassenvorschläge gehen meiner Meinung nach, ziemlich weit auseinander.
  • Bolonka Zwetna (75%)
  • Collie Kurzhaar (75%)
  • Großspitz (68.75%)
  • Riesenschnauzer (68.75%)
  • Tervueren (68.75%)
 
Ich hab einmal mehr festgestellt, dass diese Tests für mich ungeeignet sind. Ich habe als Ergebnis den KH Collie, den ich zwar grundsätzlich nett finde, aber der vermutlich zu "bewegungsfreudig" für mich ist. und den Xolo....dingens. Ja. Ich bin jetzt nicht für Nackthunde zu haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben