weibl.name welcher auf o,u oder e endet?

hallo,

seid gestern habe ich eine american bulldog hündin,weiss mit 3 dunkelbraunen platten.vom züchter wurde sie anka genannt,der name gefällt mir überhaupt nicht.

jetzt bin ich auf der suche nach ausgefallene namen,welche auf o,u oder e enden.:denken3:

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

vielen dank!
 
Zoey ( endet zwar nich so :D )
Cleo
Zora
Blanka
Donna
Nera

:happy2: Der Name soll doch auf e, o, oder u enden :frech3:
:troesten1:

Mir würden nur zwei Namen auf die Schnelle einfallen, die Hunde im Bekanntenkreis tragen:
Philo und José
 
Warscheinlich weil der Hund momentan noch Anka heißt :happy33:
 
cleo fällt aus,den mag mein mann mal auf den tod nicht haben
coco fällt auch weg,da die nachbarshündin,klein,fellig und nervig,schon so heisst.bei meinem glück hüpft die über den zaun,wenn ich eigentlich nach meinem hund rufe
 
Lulu

Lilo

Cleo

Malou

Ildiko

Caro

Juno

Aiko

Coso

Lilu

Minou

Marou

Momo

usw.

Nele find ich auch noch nett ;-)
 
Caro

Boogie

Minou

Hexe

Babe

Blossom (engl) - ich weiß, nicht wirklich auf o, aber ich finds so süß :)

Eve (engl)

Jade (engl)

Jolie (franz)

Phoebe (sprich Fibi, engl)

Yankee (engl.)

Fable (engl)

Facetious (engl) - finde ich auch sehr süß, daher musste ich es mit aufschreiben
 
hmm mir fallen nur die ein ....

...Ilvie
Evie
Lousie
Lessie
Anabelle
Rieke
Ilse (ältere sorte)
Espe

enden alle auf e :zustimmung: zu den anderen beiden habe ich nur einen Lio
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben