Welcher irre Tierhasser hat Blindenhund "Sany" getötet?

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
:traurig7:Bei diesem Artikel muß ich wirklich schlucken.

Im Bezirk Kirchdorf/Oberösterreich, genauer in Leonstein, hat ein irrer Tierhasser wieder zugeschlagen. Ihm wurden schon fünf Giftattacken zugeschrieben.
Diesmal war sein Opfer "Sany", ein treuer Blindenhund. Die vierjährige Labradorhündin starb qualvoll an inneren Blutungen. Keiner weiß wo "Sany" den Giftköder erwischt hat, kann nur in seiner Freizeit passiert sein, da Blindenhunde im "Dienst" nicht fressen dürfen.

Dieser Bericht zeigt wieder mal, daß "Tierhasser" gar keine Skrupel haben. Nicht einmal vor einem super geschulten Hund wie "Suny" machen diese Schweine halt. Sorry für das Wort"
Aber ist doch wahr! Die Menschen werden immer skrupelloser und die Hemmschwelle, gerade gegenüber Hunden, sinkt gewaltig!

Kann so ein Tierhasser nachempfinden, was er der Blinden angetan hat, für die ihre Hündin alles war?
 
Ich fürchte nicht, die weitreichenden Folgen und damit auch den Nutzen, den unsere Gesellschaft aus Gebrauchshunden zieht, werden gern übersehen oder gar nicht wahrgenommen.
Plötzlich anders sieht es aus wenn derjenige mal in einer Notsituation käme, verlaufen, verletzt, eingeklemmt und ein Mantrailer die Lebensrettung bringt, darüber sollten solchen Individuen mal nachdenken, aber es ist glaube ichnur die Hoffnung, die da zuletzt stirbt.
 
Diese lächerlichen Strafen die es für sowas gibt sind ja auch der Oberhammer! Man sollte sowas viel härter bestrafen! Solche leute sind doch echt krank...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben