Welcher Hund hat ein Hobby?

Hallo ihr alle!

Ich habe die Tage mit meiner freundin überlegt, welche Hobbies unsere hunde eigentlich haben. Damit meinten wir nicht, welchen Sport wir betreiben, oder wie wir sie beschäftigen sondern, was die Hunde von sich aus gerne machen.
Meine Hündin zerreisst zum Beispiel gerne Stofftücher und freut sich tierisch über das Geräusch. Sie bekommt auch regelmäßig neue Tücher, damit sie wieder zerfetzen kann. (Sie macht dafür aber Gott sei Dank keine Sachen im haus mehr kaputt).
Mein Rüde guckt gerne fern. Aber nur, wenn Tiere mitspielen, die laute Geräusche machen. Dann guckt er ganz interessiert und schnuppert am Fernseher.

Haben eure Hunde auch Hobbies dieser Art?

Freu mich auf verrückte und abgedrehte Hobbies eurer Hunde!
 
Duke liebt es "Angriffe" zu machen.

Wir sind Spazieren oder sitzen im Garten plötzlich schleicht er sich in seiner Löwenmanier an einen bleibt stehen und will das man ebenfals auf in zukommt damit er seinen Angriff auf einen machen kann ...:jawoll:

Fern guckt er abends auch gelegentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronja hat das Wasser geliebt, sobald sie einen See oder den kleinsten Bach sah, schwups war sie drin. Oder Äste und Stöcke total auseinandernehmen Buddeln im Sand fand sie auch immer toll und andere Hunde rumjagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Cheech ist auch ein Löwe verloren gegangen, er liebt es sich anzuschleichen! Ansonsten klaut er gerne Socken, bringt sie in sein Körbchen und kaut drauf rum.
Er trägt auch gerne seinen Futternapf spazieren und wenn er hungrig ist legt er ihn vor unsere Füße.

lg
 
Ja socken klaut er mit vorliebe vom kleinen *gg*

Als Duke noch etwas jünger war hat er mal als wir besuch hatten ganz Stolz einen schlüppi von mir aus dem Badezimmer ins wohnzimmer getragen und unseren besuch präsentiert
tr17.gif
 
Ja socken klaut er mit vorliebe vom kleinen *gg*

Als Duke noch etwas jünger war hat er mal als wir besuch hatten ganz Stolz einen schlüppi von mir aus dem Badezimmer ins wohnzimmer getragen und unseren besuch präsentiert
tr17.gif
Haha:) das kenne ich,nur zum Glück war keiner da. Domino holt die aus dem Badezimmer und ich auch da natürlich hinterher und entweder er lässt es fallen beim laufen wenn ich AUS sage,oder er gibt es mir erst wenn ich Domino in seinem Korb erreicht habe. Das muss er auf jeden Fall lassen,denn Sam der Hund meiner Familie, tut das bis heute und das sind jetzt fast 12 Jahre.
 
Das mit dem Socken etc. klauen muss ich auc noch ergänzen. Meine Hündin ist da auch ganz groß drin, besonders wenn die Tür zum garten offen steht und sie die Sachen mit nach draußen nehmen kann! (frei nach dem motto: "Schatz, ich dachte du hängst die Wäsche draußen auf und nicht das du sie verbuddelst!!")

Mein großer hat früher mit Vorliebe sein Weidenkörbchn zerlegt. Selbst als ich es mit Tabasco eingerieben hatte, hat er das noch getan (ist halt ein Südländer, der mags scharf!)!
 
Ich glaub Bountys liebstes Hobby im moment ist Fangen^^, er klaut was und rennt damit weg, wenn man dann nicht sofort hinterher rennt knabbert er demonstrativ darauf rum weil er genau weiß das man dann versucht es ihm weg zunehmen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben