Welcher Hund den nun ?

Erster Hund
Pudel ( Rip+)
Wir wollen wenns klappt uns im Februar wieder einen Hund anschaffen. Nun ist die große frage jetzt schon was für eine rasse ? :zwinkern2: Mh ...wir wollen eher etwas mittelgroßes , kleines ...Also nicht so groß wie ein Goldi oder Lappi ...^^ So was uns bis jetzt in den sinn kam war : Kro(h)mvorländer ( ist das jetzt richtig geschrieben ...? Mh ) Oder Bolonger ..abwohl ich die nicht wirklich soo toll finde ...:denken3:

Habt ihr vlt vorschläge :danke:


LG Canaan
 
Hallo,

also wenn ihr so gar nicht wisst, was ihr haben wollt, dann lasst Euch doch von Eurem zukünftigen Hund aussuchen - im Tierheim :D
 
Kleines Italienisches Windspiel:happy4:
 
Hallo,

also wenn ihr so gar nicht wisst, was ihr haben wollt, dann lasst Euch doch von Eurem zukünftigen Hund aussuchen - im Tierheim :D

Mh ja ...ne meine Eltern haben sich schon so schwer überreden lassen abwohl ihnen selber n hund sehr fehlt . Tierheim wollten sie nicht wegen den vorgeschichte und so ...ich weiß es muss nicht immer eine schlimme sein aber naja ich will jetzt auch nicht noch rumnörgeln das wir alle unbedingt einen Tierheimhund haben wollen .


@ Migi : ne sry nichts für uns ...

Trozdem an beide :danke:
 
Wieviel Zeit habt ihr? Geduld, Nerven und Lust auf Hundesport?
 
Mh ja ...ne meine Eltern haben sich schon so schwer überreden lassen abwohl ihnen selber n hund sehr fehlt . Tierheim wollten sie nicht wegen den vorgeschichte und so ...ich weiß es muss nicht immer eine schlimme sein aber naja ich will jetzt auch nicht noch rumnörgeln das wir alle unbedingt einen Tierheimhund haben wollen .

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Hab jetzt meinen zweiten Second-Hand-Hund und beides waren/sind absolute Goldschätze. Bei meinem ersten Hund war ich der 2. Halter, er war erst 16 Wochen alt und Pablo war schon 2,5 Jahre alt und hat eine unbekannte Vorgeschichte (Fundhund). Er war so froh, als er endlich seine eigene Couch hatte und hat nur zugesehen, dass er bloß nix falsch macht.

Wäre klasse, wenn Du ein wenig mehr erzählen könntest, was ihr Euch so in etwa vorstellt bezüglich Wesen, Auslastung etc.
 
Mh also was sportliches brauchen wir nicht unbedingt ...am besten wenn er nicht haart ...ich weiß Pudel haart nicht und Bolonka auch nicht . Mh meine Mum wäre auch für einen Mischling zu haben . Zeit haben wir mh also wenn der Welpe kommt viel weil da meine schwester den ganzen Tag zuhause ist . Später ist es so das ich zur schule gehe und meine schwester zur Uni und meine eltern arbeiten . Dann muss er frühs allein bleiben . Wenn ich wiederkomme mit meinen Dad sind wir den ganzen Tag da .

So genug ?

LG : Canaan:zwinkern2:
 
Pinscher :happy:

Upsa, ich seh grad, sportlich eher nicht ... Nuja, wenn ich da unseren Fahrradjunkie so anguck ... nehm ich meinen Vorschlag wieder zurück
mx2.gif
 
Hihi ^^ Joa wir würden schon gerne viel wanderungen und lange machen nur wenn das dann halt mal nicht zb eine woche geht dann wollen wir halt nicht das er die wohnung ramboliert xD
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben