Könnt ihr mir helfen? - welche Rassen stecken hier drin

Hallo,
wir haben seit 2 wochen einen welpen der ohne uns im Tierheim gelandet wäre und jetzt wissen wir nicht genau was für Rassen in ihm stecken und wie alt er genau ist.
Meiner Meinung nach hat er etwas von einem Labrador und einem beagle und was denkt ihr ? Und wie alt würdet ihr ihn schätzen? ich denke er ist ca.4 monate.
Liebe Grüße :9

jamaliii48k7yr15bt.jpg
[/url][/IMG]
 
Wie groß und wie schwer ist er denn? Hast du vielleicht noch ein anders Bild, auf dem seine Proportionen besser zu beurteilen sind (also was im stehen von der Seite z.B.)? Was haben denn die Leute angegeben, von denen ihr den kleinen Kerl habt?

Für mich hat er aber weder was vom Beagle noch vom Labbi. Irgendwie erinnert mich der Kopf eher an Ridgeback-/Dackel- oder Vizsla-Mix...

LG

Kathrin
 
naja 4-5 Monate ist er bestimmt schon, und n labrador is da sicher drinne....

sieht Donald ähnlich . :D
 
Man er schaut so süß nach oben einfach ein Kind was man liebhaben muß.
Genaue Auskunft kann Dir ein Tierazt geben, es ist wichtig ihn aufzusuchen....
da es auch um Altersbedingte Impfung und einiges mehr handelt.
Um nichts falsch zu machen auch wegen dem Futter.
 
ein dackel ????
auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.. aber als ich gerade nach gegoglet habe waren die bilder verblüffend ähnlich, das würde auch besser zu seinem charackter passen...
ja das ist es eben die besitzer davor wollten den hund einfach nur loswerden und konnten uns auch nicht wirklich genau sagen was es für ne rasse ist und wir haben diesen hund von dem ersten moment an geliebt und ihn dann vor dem tierheim gerettet und jetzt sind wir uns halt unsicher weil manche sagen labrador boxer andere beagle labrador und dackel hat mich jetzt total verwirrt ;)
moment ich such noch andere bilder :)
 
Also, einen Labbi seh ich da auch nicht, schliesse mich eher Katrin an.

Und was das Alter betrifft: das ist bei Hunden unter sechs Monaten doch nun sehr leicht anhand der Zähne zu bestimmen:

hat er noch ausschliesslich Milchzähne, hat der Zahnwechsel also noch nicht begonnen, dann ist er unter 16 Wochen.

Hat er die Zähne komplett durchgewechselt, ist er über 6 Monate.

Das kann Euch ein Tierarzt auch genauer sagen, wenn er das Gebiss des Kleinen anschaut.

Lg
Bettina
 
ja man kann ihn auch echt nur lieb haben :)
ja ich denke auch das ist das beste..
und das foto sieht ihm wirklich sehr ähnlich..
 
Das Bild von Mishaey zeigt aber nicht den Hund von Jami, oder?
Dann hätte ich nämlich empfohlen, da dringend mal einen Tierarzt draufschauen zu lassen, der sieht ja gruselig an den Gelenken aus.
Aber wenn er das nicht ist, ist das natürlich OT.


Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben