Könnt ihr mir helfen? - welche Rassen stecken hier drin

seine zähne sind schon fast ganz da und er fängt inzwischen auch schon an andere hunde zu besteigen deshalb hab ich gedacht muss er schon mindestens 4-5 monate sein
 
seine zähne sind schon fast ganz da und er fängt inzwischen auch schon an andere hunde zu besteigen deshalb hab ich gedacht muss er schon mindestens 4-5 monate sein

Also, wenn die Zähne schon fast ganz da sind, dann ist er etwas älter, Richtung 6 Monate.

Frag doch mal den Tierarzt, da muss der Kleine vielleicht ja sowieso mal hin wg Impfen oder Entwurmen.

Aber süss isser, der Kleene:zustimmung:

Lg
Bettina
 
Das Bild von Mishaey zeigt aber nicht den Hund von Jami, oder?
Dann hätte ich nämlich empfohlen, da dringend mal einen Tierarzt draufschauen zu lassen, der sieht ja gruselig an den Gelenken aus.
Aber wenn er das nicht ist, ist das natürlich OT.


Lg
Bettina

Betty! :D

Da steht doch copyright google . wollte ihr nur zeigen was ein rigdeback is :zustimmung: weil die ähnlichkeit schon da ist :D
 
okay hier noch ein foto,
aber hier sieht er irgendwie größer als normal aus, er ist ungefähr 30-40 cm :) außerdem ist auf dem anderen bild sein gesicht besser getroffen, es sieht mehr aus wie er ;)
 
ja es sieht ihm wirklich ähnlich :)
und hat jemand schonmal bekanntschaft mit dieser rasse gemacht?
weil dackel sind ja nicht gerade die 'umgänglichsten'
 
Der Rhodesian Ridgeback wurde bei Einführung der „Verordnung über Hunde mit gesteigerter Aggressivität und Gefährlichkeit in Bayern“ 1992 als vermeintlich gefährlicher Hund eingestuft. 2002 wurde er von dieser Liste wieder gestrichen, weil nach einer Reihe von Überprüfungen von der ursprünglich vermuteten Gefährlichkeit nicht mehr ausgegangen werden könne

OH!

also er ist aber eigentlich ganz lieb nur beim spielen ziehmlich wild und wenn jemand anderes vorbei geht will er ihn immer anspringen und gestreichelt werden aber das haben wir auch schon fast im griff ;)
 
Huhu,
bin auch der meinung das nen ridgeback mit drin steckt.
Meine Freundin hatte nen Ridgeback mix die sah so ähnlich aus, nur viel bulliger da noch nen Rotti mit drin steckte.
LG
 
ja das stimmt, aber dann wird die erziehung vielleicht umso anstrengendert, aber das schaffen wir schon! :D
irgendwie glaube ich trotzdem das auch ein bißchen labbi in ihm steckt vielleicht ein ridgeback labbi mix.
und vielen dank für deine bzw. eure tipps ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben