Könnt ihr mir helfen? - welche Rassen stecken hier drin

ja das stimmt, aber dann wird die erziehung vielleicht umso anstrengendert, aber das schaffen wir schon! :D
irgendwie glaube ich trotzdem das auch ein bißchen labbi in ihm steckt vielleicht ein ridgeback labbi mix.
und vielen dank für deine bzw. eure tipps ;)

Googel doch einfach mal Bilder von Rodaisien Ridgeback- Labrador mixen...
vllt findest ja bilder die eine ähnlichkeit aufweisen.
 
Hab jetzt auch mal bilder gegooglet und finde die idee Ridgeback Labbi auch gar nicht so abwegig...
sehe da schon ähnlichkeit....
 
ja stimmt..
aber die mutter ist fast schneeweiß und so ist ja nicht jeder labrador, vielleicht liegts daran :)
 
Hallo,

Labrador sehe ich irgendwie gar nicht.
Dackel oder ein Boxermix-Ridgeback bzw Magyar würde ich tippen. Wobei ich mehr zu Dackel-Magyar tendiere

Lg okra
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das eindeutig Ridgeback-mix.:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben