Welche Rassen haben sog. Schwimmhäute

Flocke

Stammuser
Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
Also,so wie auf dem Foto sieht's bei Tyson auch aus.Ist ja auch ein Schäfer-Labbi.Aber ich hätte jetzt nicht gewusst dass das die Schwimmhäute sind.Hat jemand ein Foto von Pfote ohne Schwimmhaut?
Liebe Grüße,Julia
 

sammybi

Stammuser
Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
meine beiden haben das auch ,vielleicht vom berner.:denken3:

sammybi
 
ICH glaube immernoch, dass hier irgendwie gewaltig etwas verwechselt wird.. :D
Bonnie hat diese 'Zwischenhäute', Leelah hat die, Taxi hatte die, eigentlich alle Hunde an denen ich mal rumfummeln durfte haben solche Zwischenhäute.. :D
 

Ginger

Stammuser
Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Ich denke auch, dass alle Hunde diese Zehenzwischenhäute haben nur bei einigen Rassen (z.B. Wasserhunde) sind diese einfach weiter ausgebildet :zwinkern2:
 

Troll

Stammuser
Erster Hund
Timmi klein undiffi. Mix
Zweiter Hund
Bronco Doberm./ Pitt Mix
Dritter Hund
Troll Colli / Mali Mix
meiner hat das nicht ganz so doll. aber hat auch welcher und tauchen tut er auch...

aber ob der richtig tief taucht.. bisher hat er nur da wo er noch stehen kann den kopf richtig im wasser. bis zur schulter...
 

Flocke

Stammuser
Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
ICH glaube immernoch, dass hier irgendwie gewaltig etwas verwechselt wird.. :D
Bonnie hat diese 'Zwischenhäute', Leelah hat die, Taxi hatte die, eigentlich alle Hunde an denen ich mal rumfummeln durfte haben solche Zwischenhäute.. :D
Eben,das denke ich nämlich auch.Deshalb wollte ich so gern ein foto von einer hundepfote ohne Häute sehen.Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 

Vala

Stammuser
Erster Hund
Vala / Deutsche Dogge (4)
also bei uns hatt es nur meine dt. dogge
der jacky und der chihuahua haben keine...
gut das bedeutet im endeffeckt nix den meine schwimmt nich seit dem sie einmal in den see gefallen ist...

die anderen schwimmen
 
ICH glaube immernoch, dass hier irgendwie gewaltig etwas verwechselt wird.. :D
Bonnie hat diese 'Zwischenhäute', Leelah hat die, Taxi hatte die, eigentlich alle Hunde an denen ich mal rumfummeln durfte haben solche Zwischenhäute.. :D
Jepp. Da hast Du natürlich recht. Ich glaube, dass die Ausprägung Zufall ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 

delchen

Stammuser
Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
man,garnicht mal so einfach das zu knipsen.
ich hoffe man sieht den unterschied.
1 foto ohne
2 foto mit




 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben