Welche Rassen haben sog. Schwimmhäute

Also,so wie auf dem Foto sieht's bei Tyson auch aus.Ist ja auch ein Schäfer-Labbi.Aber ich hätte jetzt nicht gewusst dass das die Schwimmhäute sind.Hat jemand ein Foto von Pfote ohne Schwimmhaut?
Liebe Grüße,Julia
 
meine beiden haben das auch ,vielleicht vom berner.:denken3:

sammybi
 
ICH glaube immernoch, dass hier irgendwie gewaltig etwas verwechselt wird.. :D
Bonnie hat diese 'Zwischenhäute', Leelah hat die, Taxi hatte die, eigentlich alle Hunde an denen ich mal rumfummeln durfte haben solche Zwischenhäute.. :D
 
Ich denke auch, dass alle Hunde diese Zehenzwischenhäute haben nur bei einigen Rassen (z.B. Wasserhunde) sind diese einfach weiter ausgebildet :zwinkern2:
 
meiner hat das nicht ganz so doll. aber hat auch welcher und tauchen tut er auch...

aber ob der richtig tief taucht.. bisher hat er nur da wo er noch stehen kann den kopf richtig im wasser. bis zur schulter...
 
ICH glaube immernoch, dass hier irgendwie gewaltig etwas verwechselt wird.. :D
Bonnie hat diese 'Zwischenhäute', Leelah hat die, Taxi hatte die, eigentlich alle Hunde an denen ich mal rumfummeln durfte haben solche Zwischenhäute.. :D

Eben,das denke ich nämlich auch.Deshalb wollte ich so gern ein foto von einer hundepfote ohne Häute sehen.Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
also bei uns hatt es nur meine dt. dogge
der jacky und der chihuahua haben keine...
gut das bedeutet im endeffeckt nix den meine schwimmt nich seit dem sie einmal in den see gefallen ist...

die anderen schwimmen
 
ICH glaube immernoch, dass hier irgendwie gewaltig etwas verwechselt wird.. :D
Bonnie hat diese 'Zwischenhäute', Leelah hat die, Taxi hatte die, eigentlich alle Hunde an denen ich mal rumfummeln durfte haben solche Zwischenhäute.. :D

Jepp. Da hast Du natürlich recht. Ich glaube, dass die Ausprägung Zufall ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
man,garnicht mal so einfach das zu knipsen.
ich hoffe man sieht den unterschied.
1 foto ohne
2 foto mit




 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben