Welche Rasse und warum :) Erster Hund gesucht!

Darf ich Erhlich sein!

@ Kastriot, dass klingt vielleicht Fies, aber du gibst rasch mal die anderen Tiere ab weil du einen Hund willst, wenn du später nun ein anderes Tier willst, kommt der Hund dann auch weg wenn du mehr zeit für das andere Tier haben willst??? Selbst wenn du sie an Freunde und Verwandte abgibst, finde ich nicht in Ordnung...

Sorry, klingt sehr Krass, aber ich habe selber Reptilien und bekomme Reptilien und Hund auch unter einen Hut, und mache das halt auch allein.

Im Großen und ganzen Spricht aber wirklich nichts gegen einen Hund, viel Glück bei der suche.

das schoss mir beim lesen auch als erstes durch den kopf.:nachdenklich1:
ich habe auch einige tiere und hatte damals drei kimder ,haus und usw.klar war ich einige jahre älter ,aber hier ist ja die mutter noch da.tiere für ein anderes abgeben find ich nicht so ok.

sammybi :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben