Welche Rasse ist sie, was meint ihr?

Ich würde auch sagen Rotti-Berner.Aber besser lässt sich das sagen wenn sie etwas älter ist.
Liebe Grüße,Julia
 
Egal was drin ist super süss die kleine Maus :girllove::girllove:
 
Wenn sie noch nicht gechippt ist, würde ich an eurer Stelle die bisherigen Impfpässe "verlieren" bzw. sie nie erhalten haben und einen neuen ausstellen lassen wo dann Hovawart-Mix oder Bernersennen-Mix drin steht.
Der Rotti ist doch teilweise in Listen erfasst und unterliegt gewissen Verpflichtungen.
 
hier schau mal,
mein berner sennen mix mit 9 wochen.
das weiße im gesicht ist schnee ;)
er hat auch die kurze schnauze und das
babyfell.


warum hat dein hund 2 impfpässe !?!?
hast du nicht zumindest die mama gesehen ?
 
Wenn sie noch nicht gechippt ist, würde ich an eurer Stelle die bisherigen Impfpässe "verlieren" bzw. sie nie erhalten haben und einen neuen ausstellen lassen wo dann Hovawart-Mix oder Bernersennen-Mix drin steht.
Der Rotti ist doch teilweise in Listen erfasst und unterliegt gewissen Verpflichtungen.

Na dazu würde ich nicht raten!Wenn der Hund später mal sehr nach Rotti aussieht hat man ein Problem wenn er nicht vernünftig angemeldet ist.
 
Hallo

danke für eure Antworten,wenn ich mit ihr den Hundeführschein machen muss hab ich damit kein problem.
Sie ist aus Ungarn (laut Impfpass,und Chip) habe sie aber in Wien bekommen,also sie war schon in Wien,dadurch habe ich die Eltern nicht gesehn.

Viele sagen (auch in meiner umgebung) das ein Berner drinnen sein könnte,an was seht ihr das ? wegen dem Fell?

Bin mal wirklich gespannt wie sie mit einem Jahr aussieht.

Denkt ihr das sie groß wird? (soviel man halt an Fotos erkennen kann)

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben