Welche Fellfarbe findet ihr beim Border Collie am schönsten?

Also ich persönlich kann gar nicht nachvollziehen warum so viele Merle am schönsten finden. Mir gefällt das überhaupt nicht. Kommt an letzter Stelle bei mir. Gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass ihr die Fellfarbe so toll findet? Interessiert mich wirklich :D


nicht der norm entsprechend ;-)
 
Ich hätte noch ne Frage: Wird bei Rüde 2 der Weißfaktor SEHR HOCH sein? Denn er hat es mir wirklich angetan. Er ist voll herzig und die Züchterin hat auch gemeint, dass er sehr angenehm ist und eher ein "Anfängerhund" ist. Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass sich der Kleine kaum für uns interessiert hat. Wie ihn die Züchterin herausgenommen hat, hat er "nur" die Gegend erkundet. Heißt das, dass er ein Eigenbrötler ist und auch später sehr selbständig ist? Ich hab Angst, dass er mir später durch seine Selbständigkeit aus den Händen gleitet. Ich will einen Hund der beim Sport richtig powert und zu Hause auch mal still sitzen kann und gerne kuschelt. Glaubt ihr, dass sich dieser Welpen dafür eignet? Ich brauch wirklich Hilfe :)
 
Ich hätte noch ne Frage: Wird bei Rüde 2 der Weißfaktor SEHR HOCH sein? Denn er hat es mir wirklich angetan. Er ist voll herzig und die Züchterin hat auch gemeint, dass er sehr angenehm ist und eher ein "Anfängerhund" ist. Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass sich der Kleine kaum für uns interessiert hat. Wie ihn die Züchterin herausgenommen hat, hat er "nur" die Gegend erkundet. Heißt das, dass er ein Eigenbrötler ist und auch später sehr selbständig ist? Ich hab Angst, dass er mir später durch seine Selbständigkeit aus den Händen gleitet. Ich will einen Hund der beim Sport richtig powert und zu Hause auch mal still sitzen kann und gerne kuschelt. Glaubt ihr, dass sich dieser Welpen dafür eignet? Ich brauch wirklich Hilfe :)

Also im normal nimmt der schwarz anteil noch zu

siehe... Aiden bei der Züchterin
1011768rm80y9k6qh.jpg
[/url][/IMG]

und mit 1 Jahr
468v0rn8hpgs9.jpg
[/url][/IMG]

Welche hund passt kann dir ihr keiner sagen... wie sind die eltern`?
was magst du machen`?
was sagt die züchterin`?
 
Weil ein Border fü mich s/w sein sollte...
Geht doch hier in dem Thema um den Farbgeschmack oder??

Klar gehts um den Geschmack aber meine Frage war doch gar nicht böse gemeint. :traurig2:
Ich dachte halt du hast nen anderen Grund gehabt. Für dich sollte er halt s/w sein, ist ja ok. Ich dachte halt nur es hätte nen anderen Hintergrund.
 
Klar gehts um den Geschmack aber meine Frage war doch gar nicht böse gemeint. :traurig2:
Ich dachte halt du hast nen anderen Grund gehabt. Für dich sollte er halt s/w sein, ist ja ok. Ich dachte halt nur es hätte nen anderen Hintergrund.

Meine Antwort war auc net böse gemeint...ich sollte mehr Smilys einbauen :denken3:

Dann hört sich das glaube ich immer netter an :zwinkern2:

Also um das ganze zusammenzufassen..ich mag "StandartBorder" :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben