Fellfarbe

Erster Hund
Altdeutscher Mops, Bounty
Hallo :winken3:
wollt mal wissen ob ihr mir weiter helfen könnt und zwar gehts um die Fellfarbe und wie die von den Eltern weitergegebn wird. Und zwar handelt es sich um einen Schwarzen Mops mit beigefarbene Eltern...geht das? Dürfte oder? wenn Oma oder Opa evt. Schwarz war? Hatte mal ne Amerikansiche Bulldogge da war die Mutter Weiß/grau der Vater weiß und unserer samt Geschwister ware Schwarz/Weiß.

Ich hab nur noch ein bissl das Schulbiologie mit den Mendelschen Regeln und den Erbsn im Kopf :D :verlegen1: und vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus ^^

Danke
 
Ist schon möglich, wenn man weiß welche Farbanlagen vererbt wurden. Ich hab nen Labbiwurf gesehen, wo die Hündin und der Rüde hell waren aber bei den Babys auch dunkle dabei waren....
 
Super Seite, so hab ichs sogar verstanden
tr17.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben