Welche Fellfarbe findet ihr beim Border Collie am schönsten?

Übrigens: Welche Homepage findet ihr ansprechender? Meiner Meinung nach, definitiv die der 2. Züchterin. Viel sympathischer, freundlicher und nicht ganz sooooo schlicht.
 
Hallo,

also bei den Fellfarben sind wir ja nicht mehr wirklich - worum geht es jetzt? Um Züchterauswahl? Ich dachte, du hast deine Züchterin bereits gefunden bzw. steht es noch gar nicht fest, ob du überhaupt einen Hund bekommst.

Hat sich das jetzt geändert?

Wenn es jetzt um Züchterauswahl geht, dann sind wir hier in der ganz falschen Rubrik.

Liebe Grüße
Birgit
 
Warum ein Border?
Ist es dein Hund, oder Fam?


Warst du schon bei der zweiten Züchterin?
Also ich habe mir den Hund vom Ckarakter ausgesucht.
Ich kannte vorher die Mama, die Familie und Umgebung...

Also ich würde nicht einfach ein Hund nach Bilder
aussuchen!
 
Um mal das anfangs Thema aufzugreifen ^^ : Mir gefällt Tricolor( ich liebe sie wohl eher) :D wohl fast die einzige hier oder ? :D Bei Merle find ich es nur unheimlich schön wie die augen zur geltung kommen...

Und zur auswahl der Welpis wäre Cody mein favorit würde es ein Mädel werden dann definitiv bessy wenn es nur nach dem aussehen geht aber ein Hund muss zu einem selber und ins Leben passen dann ist das aussehen neben sache ;)
 
Ich persönlich finde ja schwarz-weiß ja am schönsten, dann red und tri-color:zwinkern2:
 
Hallo an alle, ich persönlich habe eine Vorliebe von Tricolor für den Border Collie. Natürlich ist schwarz weiß auch sehr schön und traditionell wahrscheinlich auch am beliebtesten. Vielleicht sollten wir eine kleine Umfrage starten. LG
 
Alles was in merle so geht :D Wenns schon ne Rasse ist, bei der es merle gibt :D (versucht man zwar ´sogar mittlerweile bei Bullys, ist da aber "unkorrekt"^^)
 
Ich find am schönsten das klassische schwarz-weiß und auch schoko-weiß. Ich liebe schokofarbene Hunde :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben