Was tun? Senioren für den alten Mann?

Alles wird gut,ich freuuuu mich so,...aber nun der Reihe nach was alles heut passiert ist:)))

Ich hab meinen Männe diesen Thread lesen lassen,sein Kommentar:
War klar,sind ja alles Weiber:)
Wir haben in Ruhe geredet denn für den Fall der Fälle möchte ich wirklich sein OK das ein Senior hier Einzug halten darf,er hat auch garnicht wirklich etwas dagegen.
Und dann scheuchte ich ihn in die Stadt zu unserem Hausarzt,er sollte nur ein Rezept für mich abholen:)
Ist ein Landarzt der auch zu uns auf die Dörfer kommt und eben auch "Opa Wilhelm",so wird der alte Herr hier von allen genannt gut kennt:)
Beim rausgehen fragte er meinen Mann wie es denn Opa Wilhelm so geht und was macht er?:) Er erzählt von der Idee mit dem alten Wuff und bekam zu hören das das die beste Medizin sei:)

Und dann vorhin auf der Enko Runde,...Opa Wilhelm Pfeifchen rauchend und mit traurigen Augen an seinem Gartenzaun,da wir bereits auf dem Rückweg waren sagte ich ihm er möchte doch bitte mal mit zu uns kommen:)
Er wurde neugierig wie ein Kind,lach....
Bei uns in der Küche dann erzählte ich ihm das ich ganz viel über seinen Wunsch nachgedacht hab,dass ich andere Menschen gefragt hab was sie darüber so denken:)

Er wollte wissen was für Menschen:)
Also Lapi in die Küche geholt,zuerst wollte er von solch "Neumodischen Dingens" nichts wissen,aber er war ja sooo neugierig und wollte wissen mit wem ich darüber Sprach:)
Also ab ins Forum,ihm kurz erklärt das dies ein Hundeforum ist,den Thread aufgemacht und hab ihn schauen lassen.Zuerst war er verwirrt weil er sich nicht zurecht fand und dann war ich eine Weile später erschrocken.Denn da kullerten ihm plötzlich die Tränen weil es da völlig fremde Menschen gab die sagten,...Mach es,es ist richtig....

Wir haben viel geredet,ihm versprochen wir sind immer für ihn und Wuff da.
Und wenn es nach ihm gegangen wäre,wären wir noch heut Abend ins nächste TH gefahren:)))

Und hier soll ich ein grosses Danke von ihm schreiben das es Menschen gibt die ihn nicht nur für einen alten Zausel halten der zu alt ist um für ein Tier zu sorgen:)

Sorry für die Unmenge Text,...aber ich freu mich so für ihn und in den nächsten Tagen machen wir gemeinsam die Tierheime unsicher:)))

LG Caro
 
Hallo,

ach herrje...jetzt bin ich ganz gerührt...

Ich wünsch Euch viel Erfolg bei der Suche...berichte weiter.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sehe ich genauso, gute Idee, geht zusammen ins TH und guckt nach der passenden Fellnase, auch ob er sich mit deinem versteht, dann sind die nächsten Spaziergänge bestimmt sehr unterhaltsam für euch alle
 
Da bekomm ich richtig Pipi in die Augen...

Es ist toll wie sehr ihr euch kümmert. Grüß "Opa Willhelm" ganz herzlich...Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur agen, so ein Tier gibt alten Menschen sooo viel Lebensqualität... Einfach toll wie ihr das macht:zustimmung:...
 
Enko wird 15 Monate alt,hat 47 Kilo

Leck mich fett, Digga.


BTT: Eine weitere Option wäre ja, wenn das mit einem Hund im TH nichts wird - wovon ich stark ausgehe - eine Patenschaft. So ist der Gute den Halben Tag mit dem Hund unterwegs und wenn er mal keinen Bock hat, oder was im Alter gleich möglich ist, im KH liegt oder es ihm mal schlecht geht, lässt er den Kurzen versorgt im TH.
Ist nicht das Gleiche und würd mir auch nich reichen.
 
Mehr solcher hochwertigen Zivilcourage bitte,..


Bitte halte uns auf dem laufenden

*tränchen wegwisch*
 
ich drück euch ganz fest die daumen das "opa wilhelm" seinen hund findet!!!
 
Bin auch ganz gerührt und total gespannt, was ihr Euch für einen Hund aussucht.

Alles Gute für Euch & Opa Wilhelm!
 
freu mich ganz toll für euch.bin mir sicher ihr findet den passenden hund für ,,opa wilhelm,,. schön das es noch menschen gibt die sich für andere soooo einsetzen.:jawoll:

lg. sammybi:winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben