Was kann ich schon tun?

Hab ich was vergessen?
Kann ich noch etwas vorbereiten?

glg
Nick

Hmmmm... was mir so einfällt:

ein paar Spielzeuge für die Wauzis und Dich vielleicht jetzt schonmal nach einem GUTEN Tierarzt umschauen oder umhören falls Du noch keinen hast.
Falls Du in eine Hundeschule zwecks Welpengruppe gehen willst kannst Du ja auch da schonmal schauen ob Du was Gutes in Deiner Nähe findest.

Vielleicht überbrückt das die ewig lange Wartezeit bis die Wauzis bei Dir sind.
(Ich bring auch hier nochmal den - von mir gehassten - Lieblingsspruch meines Mannes: "Vorfreude ist die schönste Freude" :D )
 
Mit dem Clickertraining würde ich mal ganz dezent warten.

So ein Welpe nimmt nicht von den ersten 8 Wochen alles so war, wie wir es tun.

Genauso ist er mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

Fang mit dem Namen, dem Abrufen und der Stubenreinheit an.Reicht voll kommen hin für die nächsten 1-3 Monate.

Denn dann kommen sachen dazu, was der Welpe eben nicht soll hier und da - sonst überforderst und bomberdierst Du das kleine Würmchen nur.
 
Danke Akilly,
eine Teirarzt kenne wir schon durch unsere Vorhunde, Spielzug bekommen wir (auch sinnvolles) geschenkt als sei ein Baby welches zu uns kommt.

In der Welpenschule habe ich mich son vor der Geburt angemeldet.

Ich weiß ich bin bissele Verrückt, finde das aber total schön......

So unrecht ist der Spruch von der Vorfreude ja gar net.
 
Das wichtigste ist da.:zustimmung:
Jetzt musst du nur noch abwarten.:rolleyes:
Aber der 12.2. ist ja bald.:)
a055.gif
 
och wie süß du bist! Vor der Geburt schon nach der Welpenschule geschaut so süß!!!:)
Und ich kann so mitfühlen!!!! Muss ja auch auf meinen Wauzi warten, meiner kommt erst am 27.02
 
JAAA aber genau das fällt sooo schwer und es tut MIR jetzt schon weh wenn sie am 8.2. geimpft werden. Schmerz - Pein.

Ich lgaube für mich das schlimmer als für die Lütten und das in meinem Beruf!
 
Meli dann warten wir einfach zusammen. da ich 2 bekomme darfst du schon mal einen davon verwöhnen! Aber nur ein bissele
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben