Was könnte da mitgemischt haben?

Also Labbi seh ich mal so garnich.
Muss ich ihr dann mal schreiben das ich eins von der Seite brauch.
Sein besonderes Merkmal is sein Kringelrütchen.
:denken24:
 
Das mit dem Labbi war jetzt auch nicht ernst gemeint :happy33:

Aber wer weiß was da wirklich drin ist. Bei meiner Hündin kann das auch keiner so genau sagen .. wenn die Eltern schon Mischlinge waren tut man sich da echt schwer :)
 
Also ich werf mal den Afghanen in den Raum. Kringelrute würde dazu passen. Auch der schmale Kopf. Natürlich nur ein paar Prozent davon. :happy33:
 
19190988bt.jpg


Was genau drin ist werden wir nie richtig sagen können das weiß sie auch,aber so ein paar Anhaltspunkte waren gut.
Grad wenn wirklich etwas BC Sein sein könnte, kann ich ihr da mehr Tips geben als bei anderen Rassen :happy33:
 
Afgane könnte wirklich was dran sein.. Ne Bekannte hat nen Afganen mix


Egal was drin is - der kleine is auf jedenfall total süß! :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich,hab grad allgemein mach Afghanenmix geschaut,da gibt's echt viele die sehen ihm sehr ähnlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben