Was könnte bei Solan mitgemischt haben?

WhippetMIX.
Hast du mal ein Foto von der Mutter? Bei gestromt könnte bei der Mutter schon Whippetmix passen.. dann wäre es ein WhippetMixMix.. :D
 
Hey,
habe leider das Foto von seiner Mama nicht und sie ist auch nicht mehr auf der Tierschutz Seite.
Aber eigentlich sah sie aus wie er (bisschen kleiner) beide ohren geschlappt und dunkel gestromt.
vlg
 
Wo seht ihr da denn einen Mali? Bloß weil er zobel ist und eine schwarze Maske hat? :frech1:

Dieses Hundekind trägt langes Haar, das gibt es beim Mali nicht. Außerdem sollte er dann wohl größer sein.

Ich sehe da einen baskischen Schäferhund Mix. Nix mit FCI-Rasse. ;)
 
so wie es aussieht denke ich is ein windhund mit drin .. kann mich aber auch irren;) wunderschön!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr da denn einen Mali? Bloß weil er zobel ist und eine schwarze Maske hat? :frech1:

Dieses Hundekind trägt langes Haar, das gibt es beim Mali nicht. Außerdem sollte er dann wohl größer sein.

Ich sehe da einen baskischen Schäferhund Mix. Nix mit FCI-Rasse. ;)

Kia (Boomer) hat einen langhaarigen Mali, allerdings heißt der Tervueren, sieht aus wie Mali nur langhaarig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kia (Boomer) hat einen langhaarigen Mali, allerdings heißt der Tervueren, sieht aus wie Mali nur langhaarig

Das mag sein, Milchtuete, ändert aber nichts daran, dass jegliche Ähnlichkeit zu einem Belgier nur über die Farbe kommt und die gibt es in anderen Rassen auch. Für einen Belgier stimmt die ganze Kopfform nicht, generell hat der kleine nicht viel Schäferhundiges an sich, finde ich, ist zu klein und für einen langhaarigen Belgier die Fellbeschaffenheit ziemlich abweichend.
Ich finde, der hat mehr Attribute eines Hütehundes.
 
süßer hund :) aber ih glaub bei ihr sieht man nur noch ein mischling :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben