Was könnte bei Solan mitgemischt haben?

Also mich würde ja ein aktuelles Foto des Kleinen interessieren :) Ein wirklich hübscher ist das
 
Soooo ihr lieben hier sind mal brandaktuelle Bilder von Solan :)
Der Windhund hat sich auf jeden Fall abgezeichnet und sein unglaublicher Jagdtrieb stam,mt wohl auch daher .aber seht selbst...
vll fällt euch ja ncoh mehr ein!
Er wiegt jetzt schon länger 19 kg und ist um die 50cm hoch denke ich.. allerdings ist er wahnsinnig lang geworden ;)
die plüschfpoten mit haaren und schwimmhäuten zwischen den zehen bezeugen dann wohl seine wasserverrücktheit :D

14v2ww.jpg


2i0r9k.jpg


156bgoz.jpg


21b2i4y.jpg


2heekc2.jpg


23h0kkp.jpg


vlg Nessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, schwer!
Ich denke mittlerweile ein Mix- Mix mit einwenig Windhund drin. :happy33:
 
Auf dem zweiten Bild schaut er wie ein Fuchs aus. :zustimmung:
 
ja das mit dem füchschen haben wir auch schon mehrfach gehört :D

Der harzer fuchs zb hat auch solche ohren und so nen fellkragen wie er :D

aber mittlerweile sagen wir auch immer wenn uns jemand nach seiner rasse fragt er ist ein spanischer senfhund :D
 
ich revidiere meine Meinung von Seite eins teilweise.

Auf den ersten Blick hätte ich jetzt Harzer Fuchs gesagt, ohne vorher gelesen zu haben das Du das öfters hörst.

Malinois sehe ich immer noch.

Er ist bildschön :zustimmung:

LG
Andrea
 
Bildhübsch isser!
Aber noch nicht fertig.Der verändert sich noch.
Vom Gesicht her würde ich auch auf Mali,Tervueren oder DSH tippen,Windhund und Retriever könnten auch noch mit drin sein.
Retriever wegen den Schwimmhäuten und der Wasserverrücktheit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben