Was könnte da mitgemischt haben?

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Das ist der Hund einer Freundin.
Dürfte glaub ich 23 Wochen alt sein und ca 40-45cm groß
groß.
Ich hab die Vermutung vllt ein Sheltiemix,hat ja doch eine sehr schmale lange Schnauze.
Jemand anderes behauptet Ein Kangal,ich musste sowas von lachen.
19176340lw.jpg


19176341cf.jpg
 
Also schlagt mich aber auf dem zweiten foto hat er starke ähnlichkeit mit dem goldi welpen meiner freundin.vom gesicht her. Und halt noch irgendwas bei aber da bin ich nicht so gut drin.
Lg
 
Hm bei vielen erkenn ich etwas,aber bei ihm....puh ich bin echt ratlos...
Viel größer wird er auch nicht werden.Hab ihn ja schon erleben dürfen,charakterlich war nicht eindeutiges dabei.
Er kuschelt sehr gern,Power ohne Ende.
 
Goldie Schäferhund??

Dafür ist er aber zu klein oder nicht? :)

Vielleicht hat da ja was Collie mäßiges mitgemischt .. Goldi x Boder x X ... glaub irgendwie nicht dass da nur eine Rasse drin ist :)
 
Hi,

hast du ein Bild von der Seitenperspektive des Kopfes? Die Schnauze sieht sehr lang aus.
Das lässt einen an einen Collie denken. Ein Sheltie hat ja eher eine normal lange spitze Schnauze?

Liebe Grüße
Isabell
 
Also die Nachbarshündin von mir, leider jetzt schon verstorben, war auch ein Schäfer-Collie - sah aber komplett anders aus und war rießig.. des schafft der auch mit 23 Monaten nichtmehr :D
Vilt ja auch ein Schäfer-Collie-Goldi mix? Oooooder Schäfer-Collie-Labbi :happy33:
Also dass mal was Collie artiges drin war da bin ich mir ziemlich sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab schon verstanden Franzi :frech3:

Aber auch mal abgesehn von der Größe sah der Collie Schäfer komplett anders aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben