Was ist nur los? Grauer Star? Augendruck?

Wie geht es Timmi denn? Heilt die Wunde gut?

Habe erst am Wochenende eine einäuigige Mopshündin getroffen. Ihre Halterin meinte, die kommt prima zurecht mit nur einem Auge.

Gute Besserung weiterhin!
 
Ja Danke, Timmy geht es prima:jawoll:
Die letzte Woche war natürlich sehr anstrengend für ihn, immer wieder zur Kontrolle, dann dieser blöde Trichter bzw. Kragen. Obwohl er mir manchmal sehr unsicher vorkommt und orientierungslos, aber ich denke, das kommt wie bei uns Menschen von der Narkose. Die Wunde heilt sehr gut und Donnerstag werden ihm endlich die Fäden gezogen, sieht auch gar nicht so schlimm aus. Er ist auch manchmal schon wieder lustig und will spielen, aber hauptsächlich schläft er, Und ganz wichtig, er hat keine Schmerzen mehr, und das ist das wichtigste für mich. Er lässt sich ganz schön verwöhnen, kann, wenn ich neben ihm sitze, nicht alleine auf`s Sofa, bin ich nicht im Raum. klappt das alleine ganz gut:)))) Treppe rauf will er auch getragen werden, nun gut, ein wenig Schonzeit gebe ich ihm noch, bin ja froh das ich ihn noch ein wenig haben darf. Was für mich natürlich anstrengend ist, das ich ihn nicht eine Minute alleine lasse, wenn ich arbeiten gehe, fahre ich erst die Hunde ins Büro zu meinem Mann, wenn ich Schluss habe, hole ich sie wieder ab. Einkaufen kann ich nur wenn mein Mann zu Hause ist, aber wenn erst einmal die Fäden gezogen sind, wird wahrscheinlich der normale Alltag bei uns wieder einkehren.
So, das war`s jetzt erst einmal, ist bei euch auch so ein Sch..... Wetter, das drückt ganz schön auf die Stimmung:traurig2:

Bis dann Conny
 
Schön das es Timmi schon besser geht.
Bei uns scheint die Sonne bei 22 Grad. Gleich gehts mit den Hunden raus in die Natur.

Weiterhin gute Besserung!
 
Komme gerade mit Timmy aus der Klinik, er hat die Fäden gezogen bekommen, und die Wunde sieht gut aus:frech4: Baden darf ich ihn noch nicht, ich soll noch bis zum Wochenende warten, weil noch ein wenig Kruste da ist. Er riecht sehr stark nach Blut, aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Alles in allem hat er, das ist unser Gefühl, alles sehr gut überstanden, zum Glück:happy33:
Jetzt wünsche ich Timmy und mir ein wenig Ruhe, denn die ganze Sache war ganz schön anstrengend.

Bis dann
Conny
 
Prima. Dann ist das gröbste jetzt überstanden.

Eine Auszeit habt Ihr beide Euch verdient.

Weiterhin gute Besserung, eine rasche Genesungszeit und lass uns wissen, wie es Timmi in ein/zwei Wochen geht.

Viele Grüße!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben