Was haltet Ihr davon???

Hallo

an alle die Meinen der Mann soll die 2 Herdenschutzhunde abgegen.
Ihr wolld die Hunde aufnemmen?
Wie neht!
Ihr habt Bekante die verzweifeld einen Herdenschutzhund suchen?
Wolleher nicht !
Also ab ins Tierheim,wo sie versauern.


lg

Naja, ich persönlich nicht.. Aber wer eine solche Anzeige ins Internet inserieren kann, könnte auch eine Anzeige inserieren, indem er nach einem neuen Halter sucht, die wie von mir beschrieben, eben auch dem Mann mal Bilderchen oder Berichte schicken, mit dem Hund mal vorbeikommen oder was auch immer.. Ich mag bezweifeln, dass niemand in DEUTSCHLAND nicht einen solchen Hund aufnehmen würde...

Ich rede auch nicht davon, den Hund ins Tierheim zu geben.. Das wäre nur die letzte Option meiner Ansicht nach..

Kleiner Zusatz: Wenn der Mann stirbt, müssen die Hunde auch irgendwo hin (klar, ist nochmal was anderes, aber man könnte sich durchaus schon jetzt über sowas Gedanken machen...)!
 
:nachdenklich1: wer weiß vielleicht sind gerade die Hunde sein Antrieb weiter leben zu wollen....

schwer zu sagen..aber es gibt soviele Vereine ich glaube nicht das er dort keine unterstützung erfahren würde.
Mein Cousin ist vor 2 Jahren an einer sehr schlimmen Krabsart erkrankt..er hatte Tumore im Kopf. Er musste nichts für seine Medikamente bezahlen..seine Krankenfahrten zur Uniklinik und und und alles übernahm die Krankenkasse
 
:verlegen1:
Da ich sowohl in der Familie als auch im engen Freundeskreis leider mehrere an Krebs erkrankte liebe Menschen habe bzw. schon verloren habe, ließ mir die Geschichte keine Ruhe und ich habe dem Verein noch in der Nacht des 07.05. eine Mail geschickt und gefragt ob sie diesen Tierfreund nicht unterstützen könnten.

Heute kam eine Antwort:
Hallo Anja,

bitte schauen Sie auf unserer Webseite "AKTION: "Zukunftssicherung für 2 Herdenschutzhunde" den aktuellen Stand an ... wir sind bereits dabei zu helfen, haben u.a. eine Spendenaktion samt Spenderliste online.

Mit hundefreundlichen Gruessen
Bxxxxx Mxxxx

Pro Herdenschutzhunde e.V.
http://www.pro-herdenschutzhunde.de
Eine Initiative fuer Herdenschutzhunde
E-Mail: [GELÖSCHT]
Registergericht Schweinfurt VR 1025
Pro Herdenschutzhunde e.V. ist behoerdlich als gemeinnuetzig und besonders foerderungsfaehig anerkannt.
Spenden und Beitraege sind steuerlich abzugsfaehig.
Unterstuetzen Sie uns und helfen Sie damit Herdenschutzhunden!

Dieses traurige Schicksal von Mensch und Hund ist also wahr.... :traurig2:
Wer mehr dazu lesen möchte:
http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
 
Sieht legitim aus. Die Fotos wurden alle anscheinend mit derselben Kamera gemacht, was darauf hindeutet, dass es die Fotos des Inseranten sind. Und darauf ist ja auch der verletzte Hund.
Ich mag nur nicht die emotionalen Erpressungsversuche von wegen "Falls jemand sein Herz am rechten Fleck hat" und sowas. Ich bin ziemlich sicher, dass auch die, die nicht helfen koennen oder wollen, ihr Herz am rechten Fleck - wenn auch in der linken Brust - haben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben