Was habt ihr schon alles bei euren Welpen erreicht? Was haben sie in der Zeit......

Großer Hund, kleines Herrchen

Ich muss heute sehr lachen, als ich zugeschaut habe wie mein kleiner Sohn (7J) mit dem Hundi kommandos übte. Hundi sechs Monate alt, aber ein riese vo 32 kg, Kindchen, noch ziemlich zierlich 10 kg wenigeram gewicht. Hundis Rücken geht ihn bis zu teilie :happy4:
Wenn Hundi aufsteht und liegt seine pfoten auf Kind schulter ist er größer.
Jedenfalls fand ich das witzig, weil der Hund besser bei dem kleinen hört als auf seinen großen Herrchen
 
Also Mogli ist inzwischen ja schon gute 1 1/2 Jahre alt, aber ein paar Eckdaten weiß ich noch.
Mogli ist mit 12 Wochen zu uns gezogen.
Nach einer Woche (also 13 Wochen) war er stubenrein, da ging nichts mehr daneben
Mit 14 Wochen mussten wir auch nicht mehr extra früh aufstehen, 10 Std. über Nacht hat er durchgehalten
mit ca. 16 Wochen konnte er sitz und platz zuverlässig
mit 17 Wochen konnte er alleine bleiben (8 Std), das weiß ich noch so genau, weil ich an dem Tag wegen eines Arbeitsunfalls ins KH musste und mein Handy vergessen hatte und da Eltern und Freund arbeiten waren niemand erreichen konnte (konnte keine Handynummer auswendig)... Ich kam nach Hause und es war alles schön :)
mit 6 1/2 Monaten hat er das erste Mal im Stehen gepinkelt, er tut es aber bis heute eher selten

wann er welche Tricks konnte, weiß ich nicht mehr, abrufbar war er vom ersten Tag ziemlich zuverlässig, das wurde erst wieder mit der Rüpelzeit schwieriger ;)
 
Also meine kleine emma ist jetzt 9 wochen alt paddelig und voll verschmust! ;) Sie kann jetzt schon "sitz" und "platz". Naja gut so ganz zuverlässig noch nicht aber sie lernt extrem schnell und hat ne menge spaß dabei weil frauchen sich dabei völlig zum affen macht :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben