Was habt ihr für eine Hunderasse?

Einen Deutschen Langhaar Schäferhund. Könnte aber aber auch etwas von einem Känguruh (springt wie ein Flummi), einem Clown (hat nur Unsinn im Kopp) und einer Ente (schwimmt ohne Unterbrechung) drin sein.
 
Einen Border Collie, 2 Jahre alt
2 Border Collie Australian Shepherd Mix, 11 Wochen alt.
 
Einen Jack-Russel - 8 Jahre alt und herzkrank
sowie
einen Rhodesian-Ridgeback - 2 Jahre alt
 
hallo,
toni ist ein mix aus einer blonden labrador hündin und einem deutsch drahthaar rüden außerlich sieht er seinem vater sehr ähnlich, die größe und den langen rücken hat er aber eher von der mama. und das wesen ist ebenfalls die mama, gott sei dank, denn dadurch ist er sehr anhänglich und recht gut zu prägen.
er ist so wie er ist für mich der " schönste und liebste" hund auf der welt ( meistens bezüglich " liebste"):happy4:
lg steffi + toni
 
Wir haben eine Australian Shepherd Hündin, die 14 Monate alt ist und einen Jack Russel Terrier, der 8 Jahre alt ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben