4 Rassen vermute ich und ihr?

Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papimix 11J.
Dritter Hund
Orlando/Hütemix 11J.
Ca 15kg schwer, ein Mix.
 

Anhänge

  • Orlando.jpg
    Orlando.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 20
Find ich ohne weitere Infos recht schwer - woher stammt er denn, weiß man mehr zur Vorgeschichte?
 
Ich schreibe später noch mehr. Doch ich möchte einfach mal wissen, gerade ohne Infos, nur vom Foto her, was ihr alles so tippen würdet. Ich hatte am Anfang auch nur das Bild und möchte meine Einschätzung vergleichen.
 
Wie groß und schwer ist er? Da können Fotos auch täuschen. Sonst ist das nur blind in den Wald rein raten.
 
Irgendwas schäferhundartiges.

@Beni 15kg schreibt sie. Größe fehlt allerdings.
 
Irgendwas schäferhundartiges.

@Beni 15kg schreibt sie. Größe fehlt allerdings.
stimmt - könnte auch noch was Pinschermässiges mitgespielt haben.
Könnte viel sein - leichter zu zuordnen, wenn man weiß woher und was da am ehesten für Rassen vorkommen.
 
Das Gesicht erinnert mich irgendwie an einen Schipperke oder Spitz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben