Was für ein Geschlecht sollte ein Wachhund haben ? Rüde oder Hündin?

Willy hat der Familie gesagt, es kommt auf den individuellen Hund drauf an. Wollen sie einen Welpen, sollen sie sich einen seriösen Züchter der passenden Rasse suchen, der seine Welpen gut einschätzen kann und daher sagen kann, welcher Welpe - wenn er denn überhaupt dabei ist - am besten zur Familie passt. Dabei ist das Geschlecht uninteressant. Es kommt halt auf das Individuum an. :jawoll:

:zustimmung:
Dem möchte ich mich anschließen.
 
Och Leute. Ärgert euch doch nicht über den konstruierten Fall.
Oder versucht den TE zu belehren :happy33: wir wissen doch wie das ausgeht.
Einfach mitspielen :frech3:
 
Auf jeden Fall nicht die Fam. Schulz wg. deren Nachbarn.:happy2:

- - - Aktualisiert - - -


Oh Mann.:blabla:
Dann ist die Wohnungstür angelehnt gewesen, passiert jedem Mal,
Ein Stöhnen, warum nicht? Der Hund fraß gerade einen großen Knochen.
Das hat der vermeintliche Einbrecher für Stöhnen gehalten.
Aussage" ich bin in die Wohnung, durch die offene Tür weil ich erste Hilfe leisten wollte, kaum stand ich in der Diele , da viel der Hund über mich her"

Denke dran, es kann ja so gewesen sein und du mußt das Gegenteil beweisen.
Und nun?
So etwas in den Staaten und du hast ein Heer von Anwälten am Hals.
Aber bitte.


@ Beantworte die Frage zum Thema, wenn Du sie weißt, oder glaubst zu wissen, oder lass es ganz sein.

Aber komm nicht mit Sachen, wie wenn und Aber, und schon gleich gar nicht, mit Rechtsfragen, denn das ist nicht das Thema.

Aber ich Wiederhole die Frage gerne noch einmal, was für ein Geschlecht meinte Willy?


@ach ja kurze Frage noch, warst Du überhaupt schon mal in den Staaten?

Und hattest Stress mit Anwälten?

Oder kennst Du das alles nur vom Fernsehen aus Filmen.
 
@ Beantworte die Frage zum Thema, wenn Du sie weißt, oder glaubst zu wissen, oder lass es ganz sein.

Aber komm nicht mit Sachen, wie wenn und Aber, und schon gleich gar nicht, mit Rechtsfragen, denn das ist nicht das Thema.

/QUOTE]
zu 1 habe ich beantwortet !
zu 2 alles andere, auch deine Fragen, du sagst es selber, ist nicht das Thema.
 
Willy hat zu einem sächlichen "Hund" geraten. Er will schließlich seine Ruhe haben und wenn das Haus so hellhörig ist, dass er schon ganz normale Diskussionen seiner Nachbarn als Lärmbelästigung erlebt, dann wird jeder halbwegs wachsame Hund zum Hindernis beim Mittagsschlaf. Ergo: er hat der Familie Schulze eine Alarmanlage empfohlen.

Vermutlich kann er jetzt trotzdem nicht schlafen, weil Familie Schulze sich jetzt über diese freche Einmischung gemeinsam aufregt. :happy2:
 
oder Esel!!
Die verteidigen auch gut und sind laut.. und maehen noch den Rasen nebenbei ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben