Warum da markieren ?

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Jede Woche sind wir bei meinem Papa und helfen ihm.
Der hat ja Haus und Garten…da hat Limbo eine riesengroße Kuhle gebuddelt. Wöchentlich wird weiter gearbeitet 😂
Ich habe jetzt schon öfter beobachtet das nach graben eine Markierung erfolgt.

Kein anderer Hund geht jedoch in den Garten, das ist alles seins 👍 Macht er das vorsorglich, es könnte ja … oder warum macht er das ? Was meint ihr ?
 
Nala macht das immer, wenn sie Löcher im Sand buddelt - sie legt sich dann flach rein und pieselt erstmal ins Loch - im Liegen! 🤣 Macht sie schon seit klein auf - wieso, weiß ich auch nicht 🤣
 
Nala macht das immer, wenn sie Löcher im Sand buddelt - sie legt sich dann flach rein und pieselt erstmal ins Loch - im Liegen! 🤣 Macht sie schon seit klein auf - wieso, weiß ich auch nicht 🤣
Wenn andere Hunde da sind, kann ich es ja verstehen…aber das ist SEIN Garten, SEINE Kuhle
 
Iva pinkelt in eine Pfütze/Wasser wärend sie trinkt 🙈
Vielleicht hat sie Halsweh🤪

Mir hatte vor vielen Jahren mal jemand empfohlen, den eigenen Urin zu gurgeln bei einer Mandelentzündung 🤢
Jeder wie er mag, vielleicht hilft es wirklich.
Ich jedenfalls hatte es nicht ausprobiert, Salbei und Honig sind mir da doch lieber 🤪🤓
 
Mein Papa... wenn er halskratzen hat und merkt er wird krank, Morgenurin gurgeln.

Eeeeeckelhaft.
Aber soll er machen... hilft ja... 🙈

Und: Lilly trinkt auch erst und macht dann Pipi rein... ich bin Spielverderber 🤭
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben