Warten auf Regen...

So langsam weiß ich warum es regnet bzw. so lange nicht geregnet hat.
Jetzt hab nämlich jetzt Urlaub, mein erster richtiger in diesem Jahr und wie die Vergangenheit mit leerte. In meinem Urlaub ist immer eher durchwachsenes Wetter.

Und klar solange ich keinen Urlaub hatte, gabs eben auch kein durchwachsenes Wetter.🤪
 
Bei mir hat es gestern Abend für ca. 3 Stunden geregnet. Die Hunde waren trotz Bademantel erst nach 2 Stunden wieder trocken weil wir noch ein paar Kilometer Gassiweg vor uns hatten. Heute regnet es seit dem Vormittag und angeblich noch bis zum späten Nachmittag. Mir reicht es schon wieder an Regen. Die Natur freut sich aber es wäre schön wenn wir heute beim Gassigehen nicht nass werden.
 
JA und die Laune bei Hund und Frauchen wäre auch besser, wenn man wenigstens die kleine Hunderunde trockenen Fußes laufen können.
Ne längere Runde bei Regen findet Lea nur so mittelprächtig... Ich bin schon mal froh, dass ich im Augenblick keinen Pflegi bespaßen muss.
 
Unsere haben heute Früh auch lieber den Guss abgewartet, ehe sie mussten. Ich war nicht traurig darüber.
 
So langsam weiß ich warum es regnet bzw. so lange nicht geregnet hat.
Jetzt hab nämlich jetzt Urlaub, mein erster richtiger in diesem Jahr und wie die Vergangenheit mit leerte. In meinem Urlaub ist immer eher durchwachsenes Wetter.

Und klar solange ich keinen Urlaub hatte, gabs eben auch kein durchwachsenes Wetter.🤪
Genau das hab ich heute auch gedacht: Erster Urlaubstag und es schüttet wie aus Eimern 😂 Morgen geht mit dem Wohnwagen nach Holland ans Ijsselmeer, da sieht es genauso aus. Bin gespannt wie wir uns schlagen 🙈
 
So langsam weiß ich warum es regnet bzw. so lange nicht geregnet hat.
Jetzt hab nämlich jetzt Urlaub, mein erster richtiger in diesem Jahr und wie die Vergangenheit mit leerte. In meinem Urlaub ist immer eher durchwachsenes Wetter.

Und klar solange ich keinen Urlaub hatte, gabs eben auch kein durchwachsenes Wetter.🤪

Ich bitte um FRÜHZEITIGE Mitteilung (am besten sofort, allerspätestens Januar 2023😂) wann du nächstes Jahr Urlaub hast.
Dann mach' ich nämlich definitiv keinen 😁🤪
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben