Wann haben EureHunde "durchgeschlafen"

also unsere is nun 17 wochen alt und mal schafft sie es ....aber mal auch nicht ...dann ist die zeitung voll ...gehen um 23 uhr das letzte mal und morgens um 6 ...allerdings wird sich das wieder ändern wenn ich wieder gesund bin und wieder arbeiten gehen kann...dann gehe ich schon um 5 uhr das erste mal mit ihr raus ...du siehst also es geht nicht nur dir so @tessa

tagsüber ja hält sie nun auch länger aus ...sie meldet sich aber auch leider nicht immer ...
kanns kaum glauben das einige hier so früh dran waren ...aber so verschieden sind sie wohl nun mal...
 
Leni schläft ca. 4 Stunden durch, dann muss sie ganz dringend raus. Aber sie ist erst 8,5 Wochen :)
 
Bifi, 15 Wochen, schafft es oft von 23 Uhr bis 6 Uhr.

Aaaaaber wir haben auch noch gelegentlich Nächte dabei wo sie raus muss und uns weckt.
 
Als ich Amy in der ersten Nacht alle 2 Stunden mit raus genommen hab, hat sie mir den Vogel gezeigt :frech1: und war da gar nicht begeistert von, aber so ca 2 mal musste sie die ersten 4 Wochen noch raus und dann konnte ich auch wieder durch schlafen.
 
Ich weis das man einen Welpen erst mit 8 Wochen holen darf.

Leo habe ich aber schon mit 7 Wochen und 4 Tagen bekommen :)
 
Maddox kam mit 10 Wochen zu uns und hat in der zweiten Nacht bis 7:00 Uhr durchgeschlafen. Er war aber auch mit der Stubenreinheit ziemlich schnell dabei! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben