Wann haben EureHunde "durchgeschlafen"

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, würde mich interessieren wie alt Eure Hunde waren, als sie durchgeschlafen haben ohne nochmal raus zu müssen?

Unsere Tesse muss noch alle 3 Stunden in der Nacht raus(gegen 24Uhr, 3 Uhr und spätestens gegen 6 Uhr)....sie ist fast 15 Wochen alt und ein Malteser/Rattler-Mix...also recht klein. Dafür klappts aber schon ganz gut udn wenn ich immer aufpasse, geht auch nix daneben :)
 
Als ich mogli mit 8 wochen bekam hat er die dritte nacht bis 7 uhr morgens durchgeschlafen.:happy4:
 
In der ersten Nacht *freu*
 
Wow...

...und die lieben Kleinen haben nicht irgendwo hingemacht? Och mensch und ich dachte, dass wir im Rahmen liegen...hoffentlich kommen noch ein paar Antworten mehr, in denen ich etwas anderes lese ;)
 
Als Miles zu uns kam war er 12 Wochen alt. Der Krümel hat auch direkt die erste Nacht durchgeschlafen.

Ich hatte sogar extra in nem Jogginganzug gepennt! Ich hatte in dieser nacht kaum ein Auge zubekommen weil ich ständig angst hatte das der kleine mann sich meldet

und ich es nicht höre .... :zwinkern2:

Aber ich kann dich beruhigen: es gibt durchaus viele viele Welpen bei dennen es länger gedauert hat!
 
Unserer übernachtet seit der 2. Nacht in einem Welpengitter - nicht weil er in der Nacht gepuschert hätte - weil er wach wurde, sich nicht gemeldet hat und die Einrichtung demoliert hat..............
Seit dem er allerdings in dem Welpengitter schläft, schläft er durch - und auch die Blase macht mit. Ich gehe abends so gegen 22.30 und mein Mann morgens spätestens um 6.00.
Tagsüber gehen wir alle 3 Stunden mit ihm raus - funktioniert gut.
 
Jimmy hat auch schon nach sehr kurzer Zeit durchgeschlafen und auch anfangs war er halt nur morgens früh (so zwischen fünf und sechs hat er mich geweckt, nachts musste er gar nicht).
Akiro hat da schon erheblich länger gebraucht... im ersten Monat bin ich eigentlich jede Nacht mehrmals mit ihm raus (also so bis zur 13. Lebenswoche), dann wurde es besser, kam aber immer noch mal vor bis mindestens zur 18. Woche!

Mittlerweile guckt er mich total entnervt an, wenn ich morgens aufstehe, weil er lieber noch schlafen will :schlafen2:
 
Also Siva hat nach der ersten Woche bei uns (da war sie 11 Wochen) durchgeschlafen von 22.30 Uhr bis 6 Uhr.
Allerdings schläft sie auch in der Box und meldet sich wenn sie muss. Vielleicht schläft sie da ruhiger? Wo schläft euer Welpe denn?

Mittlerweile (18 Wochen) schläft sie von 22 Uhr bis 7 Uhr :happy4:
 
@silva2010

Hi,

Tesse schläft auch in einer Box neben unserem Bett. Wenn sie mal muss, kratzt sie an meiner Bettdecke...doch das macht sie auch wenn sie ins Bett will ;)
Zum Glück schläft sie sofort wieder ein wenn sie sich gelöst hat aber ich würde gern wieder durchschlafen....

Ich habe mal gelesen, dass Welpen um die 16.Woche herum erst ihr Blase/Darm richtig kontrollieren können...könnte da etwas dran sein?

Vielleicht sollte ich ihr abends nichts zu fressen geben? Sie bekommt morgens (8 Uhr), Mittag 14 Uhr und abends gegen 19 Uhr etwas zum Futtern...zu viel...zu spät? Doch reichen schon zwei Mahlzeiten...vielleicht 8 Uhr und 16 Uhr...aus?

Eigentlich bettelt sie mich an sobald das Schälchen leer ist....wenn es nach hr gehen würde, müsste ich sie alle 2 Stunden füttern ;)
 
Taye bekamen wir mit 9 Wochen und sie hat von anfang an durchgeschlafen.
Allerdings hatte man nur ein paar Sekunden Zeit nachm aufstehen gleich mit ihr rauszugehen, sonst gings daneben, man mußte sie gleich hochheben! Da wars ihr auch egal obs ihr Körbchen war oder nicht ;)

Sie ist nun 21 Wochen alt.
Bis vor 3 Wochen mußte sie mindestens jede Stunde raus! Ging auch mindestens einmal am Tag was daneben... Vor 2 Wochen machte es dann Klick (Nachdem ich 2 mal geschimpft hatte wo ich sie erwischt hatte, was ich vorher nicht getan habe. Könnt aber auch Zufall sein ;) ).
Nun kann sie mit einmal 3 Stunden anhalten.

Bescheidgesagt das sie muss hat sie noch NIE, tut sie bis heute nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben