Wann geht ihr eure erste und eure letzte Runde?!?

die erste Runde so gegen 6, 6:30 und die Letzte Runde so gegen 22:00
 
:winken4:
Also da ich von zu Hause aus arbeite, sind die Gassigehzeiten meist unregelmäßig. Die Morgenrunde geh ich meist zwischen 6 und 7 Uhr. Die dauert dann ca. 1 Stunde. Abends geh ich zwischen 21 und 23 Uhr die letzte Ründe. Über den Tag verteilt geh ich gesamt ca. 4 Stunden Gassi. Am Wochende geh ich meistens länger.

Lg Dani
 
die 1. so zwischen 6 und 7 uhr,die letzte zwischen 21,30 und 22,30 uhr kommt drauf an wann sie muss
 
Erste Runde: 9-10 Uhr

Letzte Runde: 22-23 Uhr

Wie ? gehst Du nur 2x mit Deinem Hund ?

- - - Aktualisiert - - -

Also seit Cara so 1 Jahr war gehen wir um 9 Uhr aus Haus . Früher waren wir immer so unsere 1 1/2 bis 2 Std.unterwegs und das bei jeder Gassierunde außer in der Letzten, da kam es dann immer darauf an ob oder auch wen wir getroffen haben. Jetzt ist Cara 8 und hat Boriolose und kann nicht mehr so. Der TA hat gesagt das sie nicht länger als 1 Std. gehen soll, selbst das ist manchmal schon zuviel dann gehe ich auch mit ihr früher Heim je nach ihrem Befinden.Nachmittags gehen wir entweder nur eine kurze Runde ums Haus oder wenn sie sich gut fühlt in den Park und das ist denn so um 16 / 17 uhr. die letzte Runde ist sehr variabel, mal um 22 Uhr und mal erst um 1 Uhr.Da aber wirklich nur ums Haus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben