Vronis Auge - Rolllid-OP und Verheilung

Mit Polyspectran vom Tierarzt.

Hab mich jetzt mit den technischen Rafinessen meiner Kamera auseinandergesetzt und gute Bilder hinbekommen. Das untere Lid Richtung äußerer Winkel meine ich. Oder bin ich überempfindlich?

3gcja.jpg

2q9aziu.jpg
 
Also, auf dem oberen Lid sieht es so aus, als ob da Flüssigkeit wäre.
Aber das untere: Das sieht für mich TOP aus!!!

Hatte mal grad wegen Polyspectran gegoogelt: Da dürfte eigentlich nichts passieren, da es gegen bakterielle Infektionen ist...
 
Schade,
ich würde so gerne die Tierhomöopathieausbildung machen. Aber die kostet ca. 3.000 bis 3.500 € zzgl. Fachbücher und ggfs. noch Zusatzausbildungen...
 
Hmmm... das ist natürlich n Wort. Schade dass solche Dinge immer noch nicht genug anerkannt sind um staatlich gefördert zu werden.
Viele Mensche wäre froh wenn es mehr kompetente Menschen auf diesem Gebiet gäbe.
 
Hmmm... das ist natürlich n Wort. Schade dass solche Dinge immer noch nicht genug anerkannt sind um staatlich gefördert zu werden.
Viele Mensche wäre froh wenn es mehr kompetente Menschen auf diesem Gebiet gäbe.

Es gibt - vom Arbeitsamt gefördert - in Berlin eine Ausbildung zum Hundetrainer... Aber von einer Ausbildung zur Homöopathin hab ich noch nichts gelesen, wirklich schade!
 
Kann mich Astrid nur anschliessen

Kann sich auch nur das Restwasser bei der Spülung (in der OP) abgelegt haben.

Nach Eiter sieht es nicht gleich so dolle aus.

Aber ansonsten weit aus besser.
 
Soo, heute waren wir beim Doc und der ist sehr zufrieden!! :D

Gab nochmal ne Spritze zur Unterstützung von innen und ansonsten ist halt immer noch Trichter und Ruhe angesagt.

Bin jetzt erstmal sehr erleichtert und freu mich für meine Vröni!! Neue Bilder wieder wenns relevante Fortschritte gibt!
 
Ja, das freut mich aber! Wünsche weiterhin gute Besserung und hoffe, dass wir bald Fotos der fortgeschrittenen Genesung sehen können.

Knuddel mal Deine "Vröni" von mir... :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben