Vronis Auge - Rolllid-OP und Verheilung

Also heute ist Vronis Auge schon super, aber sie neeeeeeeeeervt!! Keine Ruhe der Hund, schonen und schlafen ist nicht angesagt, nur zwangsweise!!

Hier die Fortschritte, freu mich total!!

25kisl2.jpg

:happy2: Sieht aus wie ein ausgestopfter Hirsch der an der Wand hängt!

7tdw.jpg
 
Es wird doch... was wird die Püppi wieder hübsch aussehen wenn das Auge wieder heile ist... obwohl sie jetzt ja auch schon eine "Augenweide" ist. :)

Wünsch Vroni weiterhin gute Besserung von uns und Dir wünsche ich weiterhin starke Nerven! :D
 
Zweiter Tag nach der OP

Heute morgen kann man schon wieder dir rosa Haut ums Auge erkennen. Krusten sind nur noch direkt an den Fäden zu sehen!

SIe hat immer noch keine Schmerzen und keinen Juckreiz. Die neue Augenform ist langsam zu erkennen. Die Nähte ziehen sich zwar laut Tierarzt noch zusammen aber das sieht schon ganz gut aus!

Heute abend dann wieder aktuelle Bilder!
 
Hattest Du Arnica besorgt und gegeben???
Würd mich freuen, wenn Du mir diesbezüglich eine Meldung geben würdest!

Weiterhin: Gute Besserung beiden Hundis!
 
Dritter Tag nach der OP

So sah Vroni am Samstag aus
wlt501.jpg


Vierter Tag nach der OP

Hmmm... heute bin ich gar nicht zufrieden. Die Haut am unteren Lid ist irgendwie weiß überzogen und nässt. Außerdem riecht es ein bißchen unangenehm.
Morgen ist eh Nachkontrolle angesagt. Bin mal gespannt, was mein Tierarzt sagt.
 
Ich stelle fest, dass die Bilder sehr unscharf sind und die Fortschritte deswegen nicht wirklich zu erkennen sind. Werde wieder Bilder einstellen, wenn ein deutlicher Fortschritt zu sehen ist, da sonst irgendwie sinnlos. Ein weißes Hundegesicht mit einem roten Fleck.. irgendwie nicht sehr aussagekräftig!
 
Hattest Du Arnica besorgt und gegeben???
Würd mich freuen, wenn Du mir diesbezüglich eine Meldung geben würdest!

Weiterhin: Gute Besserung beiden Hundis!

Ja ich habe die Globolis besorgt und gebe sie beiden Hunden. Ist natürlich etwas schwer zu beurteilen, da ich ja keinen Vergleich habe, wie es ohne wäre.

Leider ist Vronis Auge heute nicht so toll (siehe oben). Ich hoffe das gibt sich wieder. Cassy ist seit der OP völlig beschwerdefrei, die Wunden von der Kastration verheilen super und sie ist total fit.

Ich dank dir für den Tipp und bin weiterhin für alles offen! ;)
 
Zu Deiner heutigen Mitteilung: Das hört sich erstmal nicht so gut an...

Könnte es Eiter sein?

Drücke Euch weiterhin alle Daumen :zustimmung:

Unsere Fragen/Antworten hatten sich überschnitten, hab meins sofort gelöscht!
 
Ich weiß nicht, ob es Eiter ist??? Es nässt klar, aber es ist wie ein "weißer Überzug" und das nur an einer Stelle der Wunde! Der Geruch würde aber für Eiter oder eine Entzündung sprechen. Es tut ihr aber nicht weh!

Vielleicht ist es ein Teil des Heilungsprozesses?

Ich versuche jetzt doch mal, ein gescheites Bild zu machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben