Vorsicht, eine ganz miese Masche

Ist die Anzeige erst einmal durch, kann das "Opfer" anschließend einen Zivilprozess
wegen Beleidigung anstrengen und das kann teuer werden - Anwaltskosten, Gerichtskosten etc..
Ich könnte mir gut vorstellen, das sich da manche Leute auf einen Vergleich einlassen.
Das ist albern, keiner würde sich auf so was einlassen, nur um irgendwie Geld zu ergaunern.
 
Das ist albern, keiner würde sich auf so was einlassen, nur um irgendwie Geld zu ergaunern.

und doch ist es passiert.
Mein Bekannter hat dem generischen Anwalt einen Kontoauszug zugeschickt,
ihm geschrieben dass bei ihm nichts zu holen wäre da er arbeitslos sei
und von Jobcenter lebt. Seitdem hat er nichts mehr von dem Anwalt gehört.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben