Unseriös oder nicht?

Habe eben eine Anzeige gelesen
Wir sind zwei kleine, typvolle Französische Bulldoggen Rüden und suchen hiermit eine neue Familie, mit der wir schmusen und herumtollen können. Ab dem 28.03.2012 können wir umziehen. In unserem Rucksack liegt eine Ahnentafel, ein Impfpass und ein Gesundheitszeugnis. Wir sind dann 4x entwurmt, gechipt und geimpft.
Haben wir Euer Interesse geweckt?!

Preis Macht mich stützig = zu verschenken !!

ist da was faul???
 
Oft steht nur zu verschenken bei, weil man keinen Preis angeben will.

Am besten rufst du an, machst einen Termin aus zum kennen lernen der Züchter.

Beziehungsweise prüfst du erst mal, ob es sich um seriöse Züchter handelt.

MfG
 
habe ich gemacht .auch weil ich gern das Muttertier sehen würde und den Vater ob es wirklich reinrassiges doggys sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim zuständigen Rassezuchtverein nachfragen, ob der Verkäufer dort Mitglied ist. Außerdem würde ich mir Zwingerkarte, die Zuchtzulassungen der Elterntiere sowie den Wurfabhnahmebericht des Zuchtwartes zeigen lassen.

Ist der Verkäufer nicht Mitglied in einem seriösen Verein, würde ich die Finger von den Welpen lassen.

LG
MedievalTerrier
 
Hallo,

in deiner Anzeige steht eine HP Sandra - dort kann man ja schonmal stöbern und sich einen Grobüberblick verschaffen. Was ich jetzt dann auch gleich machen werde. :jawoll:

Und ansonsten würde ich auch einen Termin vereinbaren und selbst vorbeifahren, wenn ich mich für einen Welpen interessieren würde.

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Züchterin persönlich bekannt ist kann ich sagen: Die Welpen werden garantiert nicht verschenkt sondern zu einem normalen Züchterpreis abgegeben.

Es ist bei einigen Anzeigenportalen so das man - wenn man keinen Preis angeben will - nur die Option "zu verschenken" hat.:traurig8:
 
habe antwort bekommen - per xxxx email und da meinte sie ich solle mich auf der und der adresse melden für nähere Infos.
. bisher kam keine antwort mehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben