unerklärlicher Durchfall

Nein, wie gesagt... es war auch nicht böse gemeint oder sonst was....

...

Ich persönlich finde in puncto Ernährung sind die meisten Tierärzte eben nicht so gute Ansprechpartner.

Sollte Nadine sich allerdings angegangen fühlen oder sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben, nehme ich das hiermit natürlich zurück und entschuldige mich dafür.

Habe ich alles nicht umsonst geschrieben... :rolleyes:
 
Es geht hier doch gar nicht um Hill`s...grummel..aber es ist nun mal die beste Auschlußdiät in Trockenfutterform und über das Preis-Leistungsverhältnis brauchen wir nich diskutieren.Da bin ich der gleichen Meinung,ich persönlich füttere auch kein Hill`s da es einfach zu teuer ist.
 
Danke!
a055.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben