Trockenfutter oder Naßfutter. Was füttert ihr?

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Huhu,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Vierbeinern füttert?

Meine Maus bekommt Pellets, darunter mische ich etwas Dosenfutter und die Karottenraspel. Darauf steht Tamie voll.
 
Bounty bekommt beides also TroFu und NassFu
allerdings nicht in einem Napf bzw. zur gleichen Zeit, weil wie ich gehört habe TroFu und NassFu unterschiedliche Verdauungszeiten haben und deshalb nicht zusammen gefüttert werden sollten. :zwinkern2:
 
Wir barfen überwiegend. Und zwischendrin gibts eingeweichtes Trofu
 
Hallo,

Morgens bekommen meine Nassfutter und abends bekommen sie Trockenfutter :)

Ich würde allerdings Nassfutter nie mit Trockenfutter mischen, denn das hat unterschiedliche Verdauungszeiten und kann zu starken Bauchschmerzen führen!!!
 
Pommes und Gemüse haben auch unterschiedliche Verdauungszeiten und wir essens gemeinsam :zwinkern2:

Ich würde allerdings das Trofu dann erst recht einweichen
 
Huhu
bei uns gibt es ausschliessen Trockenfutter für meinen Hund,
auch für meine Tages-Pflege-Hunde, bei mir fressen sie es ja *grins*
 
Pommes und Gemüse haben auch unterschiedliche Verdauungszeiten und wir essens gemeinsam :zwinkern2:

Ich würde allerdings das Trofu dann erst recht einweichen

Zu Pommes ess ich doch kein Gemüse!!!!! Viel zu gesund!!!!!!




Bei uns gibts seit drei Jahren BARF - war aber ja eigentlich gar nicht die Frage.

Zur Umstellung: meine Hündin hab ich von jetzt auf gleich mit ca 7 Jahren umgestellt (hatte vorher Dose und Trofu), den Dackel hab ich mit 11 Jahren innerhalb von zwei Wochen umgestelllt - ging problemlos, beide lieben und vertragen es.


Lg
Bettina
 
Bei uns gibt es Barf und einmal am Tag noch Trockenfutter, wird aber nach und nach eingestellt und dann gibt es nur noch frisch :happy:
 
Pommes und Gemüse haben auch unterschiedliche Verdauungszeiten und wir essens gemeinsam :zwinkern2:

Ich würde allerdings das Trofu dann erst recht einweichen

Luder, bin ganz Deiner Meinung wegen der Verdauungszeiten. Tamie hatte noch nie Verdauungsproblem oder Bauchweh und ich mache das von Anfang an so. Aber ich mische ja nicht besonders viel Nassfutter unter das Trofu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben