Transport der gefüllten Hundekotbeutel

Hi,

seit einigen Tagen habe ich den Puuh Buddy von Karlie in Verwendung und kann nur eins sagen: Ich bin zufrieden!
Der Beutel wird kurz eingehängt. Inzwischen klemme ich darin nur den Knoten ein. Das geht schnell und hält auch gut.
An meiner Flexi Vario ist das Ding nicht ganz so gut aufgehoben. Es wird über ein Gummi befestigt (sieht aus wie ein normales Zopfgummi), der durch den breiten Griff gut gedehnt wird.
Immer wieder wechseln ist auf Dauer wahrscheinlich Gummi verschleißend. Daher werde ich demnächst noch einen zweiten kaufen, den ich dann an meiner Führleine dauerhaft befestige.
Außerdem vergesse ich das tauschen ganz gerne und gefühlt immer dann, wenn ich lange schleppen darf :verlegen1:

Liebe Grüße
Isabell
 
Das coole ist ja. Damit hast du gleich einen doppelten "Ich sammel meinen Hunde****** auf"-Effekt. Selbst wenn du noch keinen Beutel in der Hand hast, blafft dich einer an zeigst du Tüten und dann auf den Tütenhalter und fragst ob du sowas extra gekauft hättest wenn du es nie aufsammeln würdest.:zustimmung:
 
Wir haben ein schön auffälliges Täschchen in dem die Beutel sind :D Ansonsten sind auf unsrer Strecke viele Mülleimer und auch von der Stadt selbst solche Spender wo es kostenlose Beutel gibt, diese sind eh schon voll von andern Beuteln und da werf ich meine dazu.
 
Das coole ist ja. Damit hast du gleich einen doppelten "Ich sammel meinen Hunde****** auf"-Effekt. Selbst wenn du noch keinen Beutel in der Hand hast, blafft dich einer an zeigst du Tüten und dann auf den Tütenhalter und fragst ob du sowas extra gekauft hättest wenn du es nie aufsammeln würdest.:zustimmung:

Nicht unbedingt. Die wenigsten erkennen den Smiley als Tragemöglichkeit, sondern einfach als Deko, wenn er seine Aufgabe nicht erfüllen muss :happy33:
Ich bin schon gefragt worden, warum ich einen Smiley an der Leine habe. Die Leute finden es praktisch, die Hundehalter gucken gekonnt weg.
 
Stimmt, den Smiley könnte man auch für Deko halten. Mein Kotbeutelhalter aus Gummi sieht unbenutzt ziemlich langweilig aus.

Ich habe an den Halsbändern meiner Jungs eine kleine Tasche für Tasso- und Steuermarke da die durch das Aneinanderreiben schon ziemlich abgenutzt waren und man soll sie ja lesen können im Notfall. Ich werde auch manchmal gefragt was da drin ist. Ich sage dann "30 cent zum Telefonieren was die Hunde mal verloren gehen und 2 Euro für eine Bratwurst falls die Hunde Hunger bekommen". :happy2:
 
:happy2::happy2:
 
Das wird in der Hand getragen, bis nach Hause. Na ja, wenn die Tüte mal kaputt geht, ist's Schei***. Im wahrsten Sinne des Wortes. :wuetend2:
 
Der Langzeittest meines eins geliebten Puuh Buddys von Karlie hat folgendes ergeben:
Bei warmen Temperaturen ein Traum. Man kann einfach den Beutelknoten durch die Mitte drücken und wieder entfernen.
Aktuell eher ein Alptraum: Das Plastik ist total hart und unflexible. Beim Versuch den Beutelknoten durchzudrücken habe ich mich sogar schon weh getan. Beim herausdrücken klempte einmal mein Finger dazwischen und den bekam ich nicht wieder so schnell raus. Das hat wehgetan!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben