Transport der gefüllten Hundekotbeutel

Hallo ihr lieben, :winken3:

wie transportiert ihr eigentlich eure Beutel? Ich habe meistens Glück, diese nicht lange mit mir herumzuschleppen, aber hin und wieder darf ich diese doch sehr lange mit mir herumschleppen.
Ich habe diese meistens in der Hand. Wenn ich daran denke, nehme ich so eine Bauchtasche mit und packe die Tüte dann in den Getränkehalter.
Aber das wahre ist es nicht. Zumal es bisschen blöd aussieht

Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüße
Isabell
 
Wenn Luke leinenlos laufen kann, häng ich es an den Haken der Leine. Dann hab ich es nicht stundenlang in der Hand.

Ansonsten verbleibt es in der Hand.
 
Hallo

Mestchen schrieb:
wie transportiert ihr eigentlich eure Beutel?

Äußerst behutsam!
Denn manchmal fürchte ich, dass der Geruch sich durch den Beutel fressen
und mich und die Bevölkerung unserer Ecke der Welt ausknocken könnte

Wenn ich weiß,
dass ich längere Zeit an keinem Papierkorb oder Mülleimer vorbeikomme,
deponiere ich die Tüte neben einem Busch oder Baum und sammle sie
auf dem Heimweg wieder auf.

Erstaunlich aber wahr,
es ist noch nie ein Tütchen wegegkommen
 
Da es auch passieren kann das man echt in die Kacke langt saust man sofort damit zur nächsten Mülltonne und nach Hause.
Sonst trage ich das Tütchen in der Hand.Einziger Vorteil wenn jemand blöd schaut sieht er das Tütchen mit dem ich dann leicht wedle.:denken24:
 
Ich habe beim Stöbern im I-Net einen "Kotbeutelhalter" entdeckt, bin aber noch am überlegen ob ich mir das Ding bestelle. Es soll 13,90 € kosten und man hängt die zugeknoteten Beutel rein und kann es mit einem Karabiner befestigen.

Ich bin sowieso gern für alle (Un)fälle gerüstet und habe im Sommer eine Bauchtasche um und auch für jedes Wetter eine Good boy Jacke mit 1000 und einer Tasche in denen ich zur Zeit auch die Tütchen verstaue.

Falls mal ein anderer Hundehalter Hilfe braucht kann ich vom Fressi über Kotbeutel bis zum Erfrischungstuch falls mal ein Tütchen kaputt war, aushelfen. :happy2:
 
Ich hab Glück, Geli macht meist auf der Hundefreilaufwiese und da stehen Hundetoiletten, auch im Park.

Löst sie sich mal im Wald, macht sie immer unters Gebüsch, dort lassen wir den Naturdünger liegen :zwinkern2: das kommt aber höchstens 2 mal im Jahr vor, nich das der Wald überdüngt wird :happy2:
 
Ich schlepp inzwischen ne Plastiktüte mit mir rum...denn auch durch die Beutel muffelt es ja nicht selten...da ist eine "Sicherheitsschicht" mehr drum rum nicht verkehrt. Wenn die große Handtasche dabei ist oder Rucksack wird's da mit der Plastiktüte drin verstaut oder die Tüte kommt halt in die Hand. Leider haben wir hier viele Strecken wo man 2 Stunden laufen kann und nicht einem Mülleimer begegnet. Kira ist leider eine absolute Spezialistin...man schwingt den Hintern nicht ins Unterholz...nein...immer schön auf den kleinen grünen Streifen in der Wegmitte :zornig:
 
Wenn ich weiß,
dass ich längere Zeit an keinem Papierkorb oder Mülleimer vorbeikomme,
deponiere ich die Tüte neben einem Busch oder Baum und sammle sie
auf dem Heimweg wieder auf.

Erstaunlich aber wahr,
es ist noch nie ein Tütchen wegegkommen

Das ist hier auf der "Hundewiese" auch gang und gäbe - hab mich das erste mal etwas gewundert. Amy macht normal nur auf den bekannten Plätzen und da gibt es einen Mülleimer :zustimmung2: Sonst geht sie immer irgendwo gaaaanz weit in die Wiese...
 
Der Kotbeutelhalter ,ist ja von der Idee her gut aber 13,90 Öken dafür bezahlen das ist krass.:frech1: Nönö da trag ich lieber das Säckchen in der Hand.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben