Tierheim-Hund: Alleinebleiben, Artgenossenaggression, verfolgt mich in der Wohnung

Danke =)

Aaaaalso, wir kennen uns jetzt fast 4 Wochen und ich werde von Tag zu Tag zufriedener mit ihm :happy:

Prinzipiell bin ich ja ein tiefenentspannter Mensch (außer mein Kind treibt mich in den Wahnsinn :happy2:) ich glaube,deswegen klappts auch mit Hank immer besser.

Auto fahren ist fast kein Thema mehr, wir fahren bewusst mind. 1x am Tag mal ne kurze und/oder mal ne lange Strecke. Er springt sogar seit Gestern von allein rein, vllt. kommt bald eine Beigeisterung dafür GRINS

Alleine bleiben is im Moment, dank hartem Üben, ne gute viertel Stunde drin, Tendenz steigend =)

Es wird alles gaaaanz langsam besser, für das "Hundeproblem" haben wir demnächst einen Termin bei einer Hundetrainerin, ich bin gespannt! Das ist im Moment das Einzige,was mir Sorgen macht aber ich denke, dass ich bei diesem Thema wirklich auch viel an mir arbeiten muss. Ich hab das Gefühl, dass er mich beschützen möchte...Schwer zu erklären! Ich gebe mittlerweile eine Nervosität beim Anblick fremder Hunde zu...

Ansonsten bin ich superstolz einen wunderbaren,schlauen Goldschatz adoptiert zu haben :girllove:

Memo an mich: Spiele ohne Spielzeug lernen, vllt hat da Jemand ein paar einfache Anfängertipps für mich =)

Danke euch und einen schönen Abend

Sandra und Hank :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben