"Schwieriger" Hund aus dem Tierheim

Deswegen auch die Anführungszeichen..........
Aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn deiner Beiträge nicht wirklich :denken24:
 
Ich verstehe nicht wie du von "Schwieriger Hund aus dem Tierheim" zu "ich spende Geld an die Tiertafel" kommst.
Weiß nicht wo du liest, dass ich dir Blödsinn unterstelle.
 
Oder man endet als total überfordeter "Animalhoarder"..
Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht und nur Herz und Liebe reicht nun einmal auch nicht aus, weder in der Hundehaltung noch in der -erziehung.

Das hat aber nix mit Sioned zu tun, so etwas habe ich auch nicht behauptet.

Das habe ich damit gemeint, wie ich das halte in der Erziehung,da bin ich deiner Meinung,nur Liebe und Herz reicht nicht aus,deshalb steht bei mir:Bewegung,Konsequenz und dann Liebe zu der richtigen Hundehaltung.Und irgendwie habe ich dann einen Gedankensprung gemacht,dass auch Geld wichtig ist,das Tier gut zu ernähren,Arztkosten zu bezahlen. Viele sind gute Hundehalter und können sich das nicht leisten,deshalb spende ich.Animalhordingfälle vernachlässigen dann ihre Tiere,weil sie durch die Anzahl und ihre Sammelleidenschaft die Tierarztkosten nicht mehr bezahlen können und sie auch oft nicht vernüftig ernähren können. Wenn aber eine Person helfen will ist sie nicht gleich ein Animalhordingfall oder mutiert irgentwann zu diesen.Da haben wir irgendwie aneinander vorbei geschrieben,ist ja auch nicht so einfach,wenn man sich nicht sieht.Ich habe heute früh um 5.00 Uhr diese Nachricht geschrieben,da war ich noch nicht so richtig wach,also Gedankensprünge sind bei mir normal,aber ich habe gedacht,du denkst, ich verstehe das ganze Thema nicht,Sorry.:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben