Suche franz. Bulldogg Welpen!

Ihr versaut mir echt die Freude an meinem Hund. :wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2:
Dauernd hör ich nur negative Sachen. Der Hund hat ein Recht zu leben wie alle anderen auch und wenn er eben nach 3 Jahren krank wird, dann ist es eben so und dann werde ich trotzdem für ihn da sein und ihm das Leben so scön wie möglich machen und das hätte manch anderer Mensch vllt nicht. :zornig:Also lasst mir einfach meine Freude an dem Tier und dem Tier seine Freude an mir. :danke:
Ich weiß das ich das Richtige gemacht habe und bin glücklich ihn zu haben, egal ob krank oder nicht, er hat das Recht zu Leben und geliebt zu werden, und das bekommt er bei mir bis zu seinem Lebensende, ob krank oder nicht.:troesten1:
 
Also ich will dir dein Hundemammi Glück gar nicht madig machen. Aber ich würde trotzdem gern wissen, wie du nun zu dem "Privat" Züchter gekommen bist? Und was du bezahlt hast?
 
Ihr versaut mir echt die Freude an meinem Hund.
Dauernd hör ich nur negative Sachen. Der Hund hat ein Recht zu leben wie alle anderen auch und wenn er eben nach 3 Jahren krank wird, dann ist es eben so und dann werde ich trotzdem für ihn da sein und ihm das Leben so scön wie möglich machen und das hätte manch anderer Mensch vllt nicht. :zornig:Also lasst mir einfach meine Freude an dem Tier und dem Tier seine Freude an mir. :danke:
Ich weiß das ich das Richtige gemacht habe und bin glücklich ihn zu haben, egal ob krank oder nicht, er hat das Recht zu Leben und geliebt zu werden, und das bekommt er bei mir bis zu seinem Lebensende, ob krank oder nicht.:troesten1:

Ich verstehe dich und finde das du eine olle Einstellung hast. Jeder Hund hat das recht zu leben, nur haben die Vermehrer (also von zwei Mischlingen) nicht das Recht auf die Luft hier. :happy2::happy4:

Wir wollten auch nur dir das Leid und das Geld ersparen, welches vllt einmal auf dich zu kommt. Ich werde mich nur noch für Hunde entscheiden, von denen man zu Mindest einige Krankheiten ausschließen kann.
Yard ist höchstwahrscheinlich reinrassig und wenn nicht? Das ist mir jetzt egal. Ich wollte diesem armen, kleinen ungarischen Straßenhund helfen, egal ob er reinrassig ist oder eben nicht und ich werde auch alles für ihn tun.

Lass dir dein lück wirklich nicht verderben. Wie klappt es den mit dem Wurm? Mädchen oder Junge? Und der Name? So wie ich es von deinem kleinen Profilbild sehe, haste einen goldigen Griff getan!
Kannst mir auch gerne eine PN schicken! :jawoll::zustimmung:
 
Der Kleine ist 10 Wochen alt und ist ein Rüde. Sein Name ist Spence. Er ist quietschlebendig, erkundet die Welt, hat auch keine Probleme richtig rumzutoben. Er hört nach 2 Tagen auch schon auf seinen Namen. Er hat sich wunderbar an Halfti und Leine gewöhnt und geht auch gerne spazieren, erkundet alles neues, geht auf andere Hunde und Menschen freundlich zu. Sogar Pferde finder er spannend. Mit ner Katze ist er auch schon zusammengestoßen. Er lebt einfach richtig auf. Gestern hab ich schon einen Bullybesitzer getroffen der sagte das der Kleine wirklich gesund aussieht und das er wirklich eine "lange" Schnauze hat, das er nicht so eingeengt ist, das ist ein gutes Zeichen. Außerdem atmet er auch frei und schnaufft nicht so beim laufen.
Ich hab nen Gutes Gefühl, denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen.
Ich bereue sie nicht.
 
Mein Boston wollte mit 10 Wochen nicht so richtig an der Leine laufen, er blieb einfach stehen. Was ich mich zum Deppen gemacht habe und ihn gelockt habe:happy2:
Legst du auch ein Album an?
Wäre schön.
Geniesse die Welpenzeit, sie kommt nie mehr wieder..
:winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dir den welpi nicht madig machen!
jeder hund verdient die liebe eines besitzers auch wenns nicht reinrassig oder vom züchter ist! der hund kann nix für!
würde gern bilder sehn =)

was mir aufgefallen ist, bei den bildern...haben die keinen langen schwanz oder sind die kupiert? kenn mich mit der rasse nicht aus...weiss nicht ob der schwanz vorhanden ist...oder obs nur blöde bilder sind...kann mich da vllt jmd aufklären? :D

viel spass mit dem kleinen!
 
Boston Terrier haben einen Stummelschwanz, klein und spitz zulaufend, gerade oder Korkenzieherartig. Bei den Bullys wirds auch so sein, denke ich.
 
Jap, genauso ist es. :zustimmung:
Ich finds grade schön das er noch nen Korkenzieher da dran hat, als wenn nur son Stummel, denn besonders schön ist die Ansicht darunter ja nicht, und der Korkenzieher deckt es ein wenig ab. :verlegen1:

Und total süß ist es wenn er wackelt :happy4:
 
Ja mein Boston hat auch nen kleinen Korkenzieher dran und wenn er sich freut dann wackelt meist das ganze Hinterteil..:jawoll:
( Ich würde immernoch gern wissen was du bezahlt hast ) PN?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben