Stinkende Wunde!

Mir tut sie auch sehr leid ... hoffe, sie wird bald wieder gesund. Wenigstens sind etliche Feiertage, so dass Ihr auch viel Zeit mit ihr verbringen könnt. Alles Gute!
 
oh mann. Jetzt reicht es aber.

Kann man statt Verband nicht einen Kinderbody anziehen? Aber vielleicht ist es garnicht schlecht wenn es an der "Luft" heilt.

Gute Besserung.
 
Mir tut sie auch sehr leid ... hoffe, sie wird bald wieder gesund. Wenigstens sind etliche Feiertage, so dass Ihr auch viel Zeit mit ihr verbringen könnt. Alles Gute!

Danke! Zeit? wir haben vom 28.12 - 04.01 Urlaub gebucht :traurig2: und über Weihnachten sind wir nur unterwegs... alles keine guten Vorraussetzungen für July. Wir müssen noch schauen wie wir es stressfrei machen.

oh mann. Jetzt reicht es aber.

Kann man statt Verband nicht einen Kinderbody anziehen? Aber vielleicht ist es garnicht schlecht wenn es an der "Luft" heilt.

Gute Besserung.

Jap, dass denke ich mir auch langsam!
Sie trägt ja keinen Verband, sondern nur ein T-Shirt.
Danke!
 
Ich würde, wenn es mein Hund wäre, darüber nachdenken ihr nach der Heilung eine Bauchstraffung zu spendieren.
Ich glaube ich hätte zuviel Angst, dass das immerwieder kommt.

Ein Body ist übrigends Luftdurchlässig, wenn er aus Baumwolle ist.
Alternativ kannst du nach 'Bauchbändern' suchen. Ich selbst nutze sehr oft Bauchbänder, weil sie wärmen und halt geben, Luftdurchlässig sind sie auch.
Es gibt Bauchbänder aus Baumwolle, aus Kaschmir und Seide.. einfach mal gucken.
 
Die Haut hat sich schon von selbst etwas zurückgebildet. Sie hängt also nicht mehr so stark wie am Anfang.
Wie zieht man die denn an? Also ansich hört sich das gut an... aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was nützt :nachdenklich1: gibt es denn Größen für einen Hund? gibt es verschiedene Umfanggrößen?
 
Hi,

ich würde nichts darüber ziehen, am besten heilen verkrustete Wunden wenn sie offen sind. Jeder Stoff der darüber liegt kann mit der Wunde verkleben und man reisst sie immer wieder auf wenn der Body oder was auch immer entfernt wird.

Wir wunschen euch gute Besserung und drücken ganz fest die Daumen, dass es deiner Maus bald besser geht!

Vg Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott ,ich habs gerade erst gelesen !
Tut mir furchtbar leid ,was Ihr alles durchmachen müsst.:troesten1:
Ich glaub ich wäre total ausgeflippt.
Schön ,das es ihr wieder etwas besser geht .:happy4:

alles Liebe und gute Besserrung !

sammybi:winken3:
 
Die Haut hat sich schon von selbst etwas zurückgebildet. Sie hängt also nicht mehr so stark wie am Anfang.
Wie zieht man die denn an? Also ansich hört sich das gut an... aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was nützt :nachdenklich1: gibt es denn Größen für einen Hund? gibt es verschiedene Umfanggrößen?

Also ich hatte für Elli auf ein Body nach der Op und war echt froh drüber. Sie hatte dafür keine Halskrause.
Hatte dann mal geschaut, der Body war von Medical Pet Shirt. Die gibt's in verschiedenen Größen...

Gute Besserung der Maus!
 
Zuletzt bearbeitet:
july hat ja so einen Body von der letzten OP, aber der stört sie nur. Sie hat immer ein T-Shirt an :zwinkern2: Heute haben wir es noch einmal eingecremt und irgendwie verrückt wie sowas verheilt. Die Wunden sehen aus als hätte man mit einem Messer einen 10cm langen Schnitt gemacht. Eine Seite ist schon fast zu... Aber es sieht noch echt schlimm aus.

Danke für die Genesungswünsche!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben